|
|
||||
|
||||
also ich habe seit ca einer woche eine zu niedrige downloadgeschwindigkeit für dsl 6000 (gelsen-net bzw versatel) und keine ahnung woran es liegen könnte
![]() ich weiß nur, dass ich jedem von diesem anbieter abraten kann... neben dem DL-problem habe ich auch immer wieder disconnects und dies liegt nicht an mir, da noch viele andere mit diesem anbieter diese probleme haben.... und es nervt gewaltig, wenn es abende mit mindestens 5 DCs pro stunde gibt ![]()
![]() Geändert von Ironman (06-11-2007 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du den Test durchgeführt?
wenn das so ist kannst du vllt. die wechselgebühren drücken ![]() ich würde etwa auf T-Com (auch wen der support fürn A*sch ist) oder zu Kabel Deutschland wechseln ![]() aber am besten vorher informieren ![]() Geändert von Dark Warrior (06-11-2007 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, mehrmals:
"Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 6144 kbit/s, Upload: 512 kbit/s) zu gering" Ergebnis: Download3.307 Kbit/s (413 Kbyte/s) (<- entspricht ja nicht mal dsl 3000) Upload490 Kbit/s (61 Kbyte/s) aber das wusste ich auch schon vorher, habe es ja beim downloaden gesehen ...
![]() Geändert von Ironman (06-11-2007 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie schnell ist deine verbindung?
es entspricht DSL 4000 dein upload ist gleichzusetzen wie bei mir aber down is auf jedenfall 4000 DSL da kann man schon denn preis senken lassen ![]() Geändert von Dark Warrior (06-11-2007 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, mein download war grad mal wieder massivst unter der 16mbit-grenze. nämlich bei 2mbit. oO
aber upload war mit 1mbit voll i.O. seltsam.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kommt natürlich auch auf die Gegenstelle drauf an... oder hast du das Ergebnis aus einen Speedtest? Auch mehr als nur ein Speedtest versucht? Kann natürlich auch mit ein Router oder Firewall zusammenhängen falls da was dran ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok, jetzt waren es immerhin 11,5mbit. für die uhrzeit sicherlich nicht schlecht.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |