|
|
||||
|
||||
Es gibt sogar Leute, die warten nur darauf, irgendwo eine Provokation rauslesen zu können.
|
|
||||
|
||||
Erstmal: Kannst du endlich mal mit deinem dämlichen Grün aufhören? Es nervt erheblich!
Klar, zig User sagen sie empfänden es als provokativ aber du stehst drüber und sagst, dass die sich das alle einbilden. Du scheinst nicht lernen zu wollen, mal sehen wie lange das gut geht. Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen du verhältst dich etwas kooperativer oder ich seh mich gezwungen das persönlich zu nehmen....
![]()
|
||||
|
||||
kooperation ftw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven, dir scheint aber das Thema doch sehr zu gefallen. ![]() ach ich merke eben, dass es noch interessierte user auf dem board gibt, die über den Tellerrand schauen können......... Geändert von topact (25-10-2007 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut erkannt Sherlock...stell dir ma vor, CnCF ist nicht meine einzige Plattform wo ich mich im Internet aufhalte!
|
||||
|
||||
Stell am besten mal ein Bild von dir hier herein um eine Bewertung über deine Person abzugeben.........vielleicht geht dir dann ein Licht auf über den Sinn deinen postings, Watson
![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich dir sagen: Selbst die eigene Clanleitung erkennt, dass dort Provokationen liefen. Nur der, der das alles eingeleitet hast sieht es nicht so?
Ich würde eigentlich ein kleines bischen Einsicht erwarten - und keine dummen Sprüche die nur zeigen, dass da augenscheinlich jemand so von sich überzeugt ist, dass er das nicht begreift. Und wenn mir jemand auf mein Posting entgegnet 'Schau doch auf mein Foto' statt mal etwas nachzudenken dann kann ich das durchaus als persönlichen Affront, eine Provokation an mich ansehen, oder? Von einer Entschuldigung von Lester Und Panichriz an den DNV habe ich auch noch nichts erkennen können.
|
|||
|
|||
Schaff dir ne Hund an und versuch den zu erziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich mir dieses Bild anschaue...ganz Ehrlich....Neeee....Eher einer der in der Öffentlichkeit sein Mund nicht aufmacht,aber vorm PC den Macker spielt, weil er im RL nichts zu melden hat =)
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (25-10-2007 um 18:21 Uhr). |