|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neuen Penryn sind ja mal lahm laut Bench der PCGH Oo...
B2T ^^, gibts nu schon ne LCD Tasta die "bezahlbar" ist ? Brauch wohl auch demnächst wieder ne neue Was kann man denn da nehmen, und G15 wollt ich eigentlich nicht, is mir zu "klobig" ^^ Her mit den Tips :PMfg. |
|
|
|||
|
|||
|
Die "ist" klobig ^^
An sowas dachte ich da eigentlich nicht ^^, hab im mom ein Cherry Slimboard und sowas in der Art sollte es auch wieder werden, nur evtl mit etwas mehr Schnick und Schnack und maybe "auch" beleuchtet... aber da gibts nicht viele die "gut" ausschauen Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ein Tastentier das 256MB RAM benötigt darf auch 1300,-€ kosten
![]() Das nächste Modell kann vermutlich Videos auf einzelnen Tasten abspielen. Wie wäre es mit Star Wars Episode 1 - 6 auf den Tasten q, w, e, r, t und z und die Herr der Ringe Trilogie auf o, p und ü ![]() Axo, fällt mir ja jetzt erst auf: Das Ding hat 3 offizielle 'Any-Key' ![]()
Geändert von Sven (10-10-2007 um 23:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
da müsste er sein pc ja 3mal verkaufen um sich die leisten zu können
![]() 2 in 1 und sehr Kompakt oder vllt. was normales? einfach mal unter produkte gehen da hat man auch eine große auswahl an beleuchteten oder vllt. sogar mit lieblingsgameaufdruck?!^^ Geändert von Dark Warrior (10-10-2007 um 23:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endlich mal eine Tastatur in der die Tasten "Anykey" genauer beschrieben sind. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
na gehen wa das mal anders an...
Preis? Komfort? LAN-Party tauglich? Größe? |