|
|
||||
|
||||
Das Aussehen ist relativ egal, es kommt auf die Spielbarkeit an und ob es Spaß macht und aufgrund der Videos/Screens kann ich das nicht beurteilen, sieht doch alles recht Mager aus und ich vergleiche es eher mit AR2/Yuri und da muss das Game schon extrem gut werden um da das wasser reichen zu können.
Aber wie gesagt die Screens / Videos sagen dazu nichts aus. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Also dieses Rechtsklickmenü auf eine Einheit auszuführen stell ich mir ziemlich stressig vor...
|
||||
|
||||
Also was die Videos immerhin zeigen ist das SunAge nicht unbedingt auf HD-Videos zum erählen der Story setzt. ^^
|
||||
|
||||
wo issn unser SunAge Werbefachmann hin?
![]() gibts hier was neues? Demotermin oder sowas? oder genauen Releasetermin? (ja man könnte googlen, aber alicio macht doch so gern Werbung für das Game :P) |
|
||||
|
||||
9 November ?
Uh.. bescheidenes Datum... am 6.11 kommt erst Forged Alliance raus und am 9.11 Call of Duty 4 .... da bleibt also nichtmal zeit für ne demo betrachtung... |
|
||||
|
||||
Ja wurde gezeigt.
Das Video ist in besserer Quali auf der offziellen Website. http://www.vertex4.com/sunage/pre-release-party-video |
|
||||
|
||||
upps mein fehler hab wohl vergessen dass das schon gepostet wurde
![]() |
|
||||
|
||||
Wo bleibt der Trailer?
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub der trailer is diese pre-release-party-video ^^ auf der seite findet man auch nix außer diesem video
|
|
||||
|
||||
Alles mit der Ruhe!! Ich weiß ihr seid geil darauf nen Trailer zusehn.
Die treuen Fans durften den sehen, für alle anderen Montag oder Dienstag ![]() Nein Spass, ich hasse genauso wie euch Versprechungen die nicht eingehalten werden. Das scheint aber Gang und Gebe zusein weil die Community immer Druck macht und nen Termin will also wird die Community still gestellt. Ein Dev hat ganz aufgeregt gesagt das wir vor Dienstag keine WANN Fragen stellen sollen weil es ihn anscheinend langsam ankotzt. Die wollen erstma ein fertiges Spiel machen bevor man zu den nebensächlichen Dingen greift. Also Geduld! Hoffen wa ma das wenigstens der 16.11 nun endgültig ist. |