|
|
||||
|
||||
aaaarg sry nehme alles zurück ... war in gedanken bei der FSL...
ja TCW wäre wohl auch für TW umsetzbar. |
|
||||
|
||||
aber bei denn paar aktiven forum clans, machts gar kein sinn, die in TW umzusetzen!
|
|
||||
|
||||
wieso nicht?
und man könnte ja mittem uf zusammen arbeiten.... |
|
||||
|
||||
Es ist ja nicht so, dass wir nicht mit dem Gedanken gespielt hätten dies auch für TW umzusetzten, von der Sache her ist es ja egal welches Spiel nun benutzt wird
![]() Die Software und alles was dazu gehört existiert auch noch, keine Frage. Ein Problem könnte nur sein, dass unsere Server-seitige Software dass .Net-Framework benutzt und wir mittlerweile einen Linux-Server haben. Ist aber auch nicht so schlimm, es gibt ja Mono für Linux. Müsste man dann halt mal ausprobieren ob da irgendwelche Probleme auftauchen. Sollte also wirkliches Interesse daran bestehen kann man über alles reden ![]() |
|
||||
|
||||
macht denn doch einfach mal ne umfrage, denn wird man sehen wie gross das interesse ist
|
|
||||
|
||||
Nein, das liegt ein Irrtum deinerseits vor
![]() Wir entwickeln die nötige Software und stellen diese bereit, wir liefern dann natürlich auch den Support bei Problemen. Aber wir organisieren keine Turniere, der administrative Aufwand dafür ist für uns einfach zu gross ( Wir haben ja auch noch Aceton ![]() Sollte also jemand die Lust haben sowas zu organisieren ( und derjenige kann dann nicht mitspielen und muss neutral sein ), so kann er uns gerne ansprechen und wir erläutern ihm dann alles weitere was er wissen und tun muss ![]() Sollte also jemand anderes eine Umfrage starten, haben wir natürlich nix dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
Und da liegt das Problem:
Wer hat Interesse daran ein Turnier für Clans zu organisieren, der aber nicht in einem daran teilnehmenden Clan ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es auch möglich daß neben TW auch Yuri bei TCW gespielt werden kann?
|
|||
|
|||
Also ich les es immer wieder.... Yuri Yuri Yuri.. Gut, wenn die Leute Yuri spielen wollen, sollen sie doch, auch im TCW
![]() Und ganz klar ist doch ausserdem, dass TW ein zukunftsorientiertes Spiel ist, und Yuri so langsam ausgelutscht sein sollte / ist ![]() Das ist keine Kritik, nur mal n Fakt der mir aufgefallen ist, nicht dass ich es euch nicht gönnen würde, aber finde mal "genug" clans, wo sich das "lohnen" würde auf dem CCF bei Yuri ![]() Abgesehen davon fänd ich es auch schade, wenn diese "Idee" TCW mit Yuri weitergeführt werden würde, und nicht mit TW... für 2 im Jahr sehe ich hier einfach kein Platz, und atm ist halt TW vorne dran. Mfg. |
|
||||
|
||||
Gibt es derzeit jemand der sich in irgendeiner Form bemüht für TCW eine neue Season zu organisieren?
|