|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Zitat:
Soso...... Das bedeutet ja du benutzt auch einen MH und somit hast du mehr Glück als augenscheinlich Verstand das es Gelb und nicht Rot ist in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
nur weil man ne gelbe hat wird der trophäenschrank mit der kartensammlung ja nicht abgeschlossen... ich bin zuversichtlich, dass er selbigem bald eine zweite karte in einer anderen farbe hinzufügen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe jedenfalls Kabit und NoobvsYou eine PN geschickt und darin Konsequenzen oder wenigstens eine klare Auseinandersetzung mit dem Thema gefordert.
Mal sehen was geschieht...
|
||||
|
||||
|
Wer solche Tools benutzt ist einfach nur noobig. Dein Flame hinterher, bestätigt diese Meinung nur mal wieder.
![]() Bin fürn Bann, zumindest Temporär, allein aufgrund Deines 2. Posts! Grundsätzlich bringt ein größeres Sichtfeld beim spielen schon einen Vorteil, egal wie groß dieser Vorteil ausgelegt wird, für mich isses cheaten, das gilt auch für AR2. Wobei: Wie Chriz schon sagte, für die paar Lobbygames oder qms wirds wohl keinen kratzen. In jeder Clanleague o.ä. solltest dafür genullt & gebannt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin beisammen
Heutabend wird ein Gespräch geführt mit Frank . Wir werden mit Ihm nochmals Klartext reden wie/wo/was abgeht und wie es nicht geht . Seine Einstellung wird auch nochmal ausdiskutiert. Gruss ...NoobY |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht wäre ne persönliche und ernst gemeinte entschuldigung erstmal das wichtigste, aber auf die idee kommt der junge wohl nicht von alleine. alle speicherplätze mit cheats belegt im kopf ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten zum Umgangston: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() da juckt es schon kräftig zumindest nach Könnt ihr euch nicht halbwegs normal unterhalten? |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings denke ich das die gelbe wegen cheatens unberechtig ist... sonst müssten hier warscheinlich mehr als die hälfte der leute wo RA2 mit auflösungs patch gespielt haben auch eine bekommen, oder nicht? ... allerdings für den ton wo er hier anschlägt, ist die gelbe durchaus berechtigt
![]()
|
||||
|
||||
|
sry 4 doppelpost aber...
Falls das als cheat angesehen wird... erhält man hier auf cncforen.de cheats siehe hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69154
|
||||
|
||||
|
Die Änderung der Auflösung in RA2 ist von den Entwicklern so vorgesehen!
Allerdings, vielleicht erinnerst du dich, klappt das in Laddergames nicht - da ist die Auflösung, egal welche Auflösung in der .ini eingestellt wurde, auf 800x600 begrenzt.
|
||||
|
||||
|
aha... das wusste ich natürlich nicht!
Aber danke über die Info... allerdings was von den entwicklern vorgesehen ist, aber nicht umgesetzt wurde, ist nach meiner auslegung immer noch ein cheat. Allerdings um ganz genau zu sein ist es für mich weder in generals noch in RA2 ein cheat... Allerdings muss ich dazu sagen das ich generals nie mit auflösungs patch gespielt habe... Möchte mich aber nicht weiter einmischen. Wie ihr das hier handhabt ist eure entscheidung ![]() mfg Kaki
|
||||
|
||||
|
Es gibt da eh einen kleinen Unterschied zwischen den 2D und 3D Spielen:
Bei 2D erhöhst du mit der Auflösung in der Tat den sichtbaren Kartenausschnitt, bei 3D hingegen nicht. Und genau darum geht es ja in diesem Thread: Nicht um eine Erhöhung der Auflösung sondern um eine größere Übersicht durch Erhöhung der Kameraperspektive. Und das ist ganz klar nicht vorgesehen... (auch wenn ich mir insgesamt mehr Übersicht bei den 3D Titeln wünschen würde)
Geändert von Sven (21-09-2007 um 17:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ffguhgfhghfgh
|
||||
|
||||
|
also halten wir mal fest: bei ra2 ist das benutzen eines (zoom) patchens mit einer hohen auflösung erlaubt da es von strike team erlaubt ist.
bei zh ist das benutzen eines patches mit einer hohen auflösung (zoom) verboten weil das nicht von strike team kommt. ein teufelskreis. wie das noobvsyou schon sagte:
Geändert von MineVeBen (22-09-2007 um 13:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn mann diesen patch (http://strike-team.net/nuke/html/mod...download&cid=4)installiert kann mann in den schnellen spielen mit einer auflösung von 1024x768x16 spielen und sie wird nicht umgestellt.
|
||||
|
||||
|
Ok, der Patch wird aber auch vom Strike-Team zur Verfügung gestellt... ursprünglich, auf Westwood Online, ging das nicht.
|
||||
|
||||
|
lol @umbrella... du bist lächerlich.. wenn du sowas hier startest. musst du mit der reaktion rechnen..
|
|
|
||||
|
||||
|
nehmen diesen vorfall nicht auf die leichte schulter und werden harte konsequenzen folgen lassen.