|
|
||||
|
||||
Weißt du was, das mach ich auch ;D
Und falls es meine Platte mal zerschiessen sollte, ist das alles im Netz direkt bei EA gespeichert ![]() Das heißt ---> durch meinen ACC bei EA ist es mir immer möglich das Spiel zu saugen... man könnte fast sagen, das es ein online Backup ist ^^ |
|
||||
|
||||
Jo, ich würde bei EA auch einfach freundlich anfragen, ob du dir nicht eine deutsche Version ziehen kannst, über deinen Account.
Sollte das nicht gehen, biete ihnen an die Lizenz auf eine deutsche Version umzuschreiben, dazu sollen sie dir dann halt die Datenträger zur Verfügung stellen (evtl. musst du dann nochmal ein paar € zahlen - aber eben keine 50€).
|
||||
|
||||
Habe im Support Forum bei EA schon ne Anfrage gestartet
![]() Mal gucken was sie schreiben. |
|
||||
|
||||
Sorry für Doppelpost
![]() Also EA meint ---> Da es sich um die downloadbare Version handelt, können sie mir "nicht" das "Deutsche Sprachpaket" zum download anbieten -.- So ein Mist... Nun, wieder zum Anfang ![]() Weiß jemand bescheit ob und wie ich an die deutschen Sprachfiles/Sprachpakete/Audiofiles komme? |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre alles illegal.
Hast du mal gefragt ob sie deine Lizenz in eine deutsche umwandeln können wenn sie du ihnen die Kosten für den Datenträger ersetzt? Also mit anderen Worten: Ob der Support sich damit einverstanden erklärt auf Kulanzbasis so zu tun als wäre dein jetziger Datenträger defekt, die Garantie wäre abgelaufen und sie würden dir die dfekten Datenträger ersetzen. Das wäre das einzige (außer einem kompletten Neukauf) was ich mir noch vorstellen könnte.
|
||||
|
||||
Und vom Kollegen ausleihen und damit reinstallieren (aber dein Key!) ?