|
|
||||
|
||||
Das Rot in der Bewerbung muss aber nicht sein... mitm GDI-Style schwer zu lesen.
Egal, mal schauen was daraus wird. ![]()
|
||||
|
||||
Warum bist du aus deinem letzten TW Clan (Star-s) ausgetreten?
|
|
||||
|
||||
Re: Tmoa
Weil ich dort kein angemessenes Training bekam und keiner Rücksicht nahm auf Anfänger. Die spielen alle Ihr ding und gut.Bilden aus den besten sogesehen ne Truppe und zocken immer zusammen die kleinen waren immer nur Lückenfüller.
|
|
|||
|
|||
sodele
ich geh mal schlafen ich mach des morgen beim clanabend mit allem einstellen auch hier ein bissle aufpeppen, also gute nacht alle
|
|
|||
|
|||
@Hakon102
ich bin energie und gebäude elektroniker und industrie elektroniker...
coolen job haste hehe |
|
||||
|
||||
Da darf ich dich doch gleich mal auf die "Edit-Funkion" hier im Forum aufmerksam machen, also anstatt zwei Beiträgen direkt hintereinander lieber den vorherigen einfach bearbeiten
![]() In MSN haben wir uns heute scheinbar leider wieder verpasst, hab deine Nachricht leider erst eben gelesen. Ich hoffe wir sehen uns wenigstens morgen Abend. Sieh zu, dass du bis dahin deinen neuen Account hast, sodass wir dich aufnehmen können. Hier im Forum musst du noch deinen Mitgliedergruppen-Antrag stellen. Das machst du im Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z-21 > dieser Gruppe beitreten |
|
||||
|
||||
Äh nix neuer nickname. Wayne sagte mir gestern noch das er den behalten will, also hab ich ihn jetzt in den Clan eingeladen. Matze soll dir erklären wie du die EInladung annimmst, danach hast du auch ein Z-21 Tag vorm nickname
![]() |
|
||||
|
||||
hui hui das erstere gilt auch für mich^^ , freue mich schon. wievieltes Lehrjahr oder schon Geselle(meister )?^^
|
||||
|
||||
n1 sogar der Dennis hat sich wieder beworben, ich wünsche dir besonders viel glück und hoffe das du wieder aufgenommen wirst
![]()
|
||||
|
||||
Nachdem doch recht lustigen Clanabend gestern darf ich nun nach langer Wartezeit Hakon in der Z21 begrüßen
![]() |
|
||||
|
||||
TMOA sollte dich fürs interne schon freigeschaltet haben, ich schick dir ne enladung auf C&C.com, und gehe davon aus das matze dir alles weitere erklärt. Glückwunsch
|