|
|
||||
|
||||
Nein, können wir leider nicht da es sich bei den Präfixen um einen Hack handelt.... Nur abwarten bis das Problem behoben wird...
|
||||
|
||||
Moin, ich will mal einen defekten thread melden.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56358 Bei mir sieht das so aus. www.Z-21.de/member/Matze_I/CnCForendefekt.jpg Wenn ich auf eine andere seite blättern will, passiert entweder nichts, oder ich bekomme diese Meldung: Zitat:
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (12-09-2007 um 10:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bist du auf den Thread gestoßen?
Selbst die Suchfunktion gibt nichts her....
|
||||
|
||||
Ich hab im Off mal rum geguckt, welche threads die meisten Antworten haben.
Da ist dieser thread auf Platz 7. Der Lange Blaue strich ist ne schnittkante. Ich hab dort wegen der Bildgröße etwas überflüssigen Platz herausgeschnitten.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (12-09-2007 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, keine Ahnung - nur eine Vermutung:
Da ist beim Import des damaligen HQ Board was schief gegangen ![]()
|
||||
|
||||
Solche Threads wie die von Matze beschriebenen gibt es übrigens auch beim jetzigen HQBoard.
|
||||
|
||||
Das war auch ein Thread von HQBoard und nicht von CnCForen soweit ich mich erinnern kann.
Demnach wird eben wie Sven sagte beim Import der vermasselten Fusion evtl was schief gegangen sein.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |