|
|
|||
|
|||
Bitte, bitte gewöhne Dir an, auch im Internet auf korrekte Schreibweise zu achten.
![]() Den aus Deinem letzten Post werd ich irgendwie grad nicht schlau. ![]() Dur redest von "Tib" hast du also die ganze Zeit gar nicht von RA sondern TD gesprochen? Du hast an den Spieldateien rumgefummelt? Was hast du da verstellt? Bitte schreibe nochmal genau und in klarem, verständlichem Deutsch, was Du eigentlich willst und wie wir Dir helfen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Nein nein
es gibt ein englisches programm namens tib ed. Das ist so ne art Rules.in für ideoten |
|
||||
|
||||
Wenn du an den spieldatein rumpfuscht, ist es natürlich kein wunder, das es nicht zwingend so ist, wie es sein soll. Oder hast du jetzt das spiel so wie es sein soll.
on dem programm noch nie gehört oder gelesen. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zudem, was willst du jetzt eigentlich von uns? PS: weißt du, was hier ein Romanov ist?? ![]()
|
|||
|
|||
Lol
![]() Also von mir gäbs schon mal ne Stimme für'n Romanov Titel ![]() |
|
|||
|
|||
Also thema zitat:
Ich habe etwas gefragt an andere die das auch gemachthaben Ihr habt das missverstanden und dan kommentare geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
So langsam beginnst du hier ernsthaft zu nerven
![]() Also: Erstmal komplett deinstallieren, neu installieren, Multiplayer oder Gefecht spielen, Anleitungen in diesem Thread befolgen -> Heli Carrier bauen. Wenn du jetzt noch mit einem weiteren, nach Hilfe bettelndem Posting ankommst nehme ich ernthaft an, daß du uns lediglich verarschen willst und machst einen Abflug! ![]() Ich mein: So doof kann man eigentlich nicht sein - oder man lässt sich den PC von seinen Eltern einschalten weil man selbst nicht weiss wo der Schalter ist.
|
|||
|
|||
is gut also thema geschlosse
|