|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sach nur: Medal of Homer ![]()
Geändert von Sven (31-08-2007 um 02:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr geil das spiel aber das schwarze napalm gefällt mir am besten
|
|
||||
|
||||
![]() jap das Medal of Homer Shirt rult definitiv
![]() ![]() ![]() ansonsten auch nochn Shirt mit Autogramm von Kane, son NOD-Getränkewarmhalter, das EA CT Shirt (ich sag nur Gruppenfoto => Treppe voll ![]() ![]() ![]() wider erwarten gabs da wirklich auch mal NÜTZLICHES Zeug bzw Sachen die man sich als Fan auch gerne mal in den Schrank stellt, nicht so wie an vielen anderen Ständen "nur" Schlüsselanhänger XYZ oder 500.000 XL Shirts wo ausser dem Firmenlogo nichts drauf war, die durch die Gegend geworfen wurden ![]() ![]() wobei die alle nicht werfen konnten, weder auf den Ständen noch sonstwo, wenn mal was geschmissen wurde ^^ ....wenn ich da ans Festival Sa. abend auf dem Freestyle Gelände denke ... die Radio NRJ Tante hat da am Ende gradmal 5 Sachen geschmissen , davon 3 in meine Richtung und ich hab alle 3 ohne zu springen erwischt ![]()
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip] wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld! ![]() ![]() Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yoman, du hast auch irgendwie einen "kleinen" Vorteil wenn Sachen in die Menge geschmissen werden.
![]()
|
||||
|
||||
kann ja auch nix dafür wenn um mich rum immer nur abgebrochene Zwerge waren
![]()
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip] wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld! ![]() ![]() Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr). Grund: bleh, extra edith geklickt wg der Signatur^^ |
|
||||
|
||||
gibt es irgendwo einen link wo man sich joe's auftritt im ganzen ansehen kann?
|
|
||||
|
||||
oh scheisse... da hab ich ja dann ordnetlich was verpasst.
von medal of homer hab ich genau ein poster gesehn, das wars. Hab insg 7 t-shirts bekommen, von sacred 2 bis witcher bis bla bla... alles mögliche, jedoch nix von kane... wo genau habt ihr dort die c&c sachen bekommen ? hab leider beide kane auftritte verpasst, das könnte das Problem gewesen sein :/ hab auch direkt am EA stand nachgefragt wegen Kane -> Antwort: "Wer isn das ?" Typisch Babes... strohdumm aber geil. Ärgere mich heute noch drüber. Bis ich herausgefunden hatte wann kane auftaucht war auch schon wieder alles vorbei. Naja, kann man nix machen. Gibt halt keine Fanartikel für Peda ![]() Geändert von Peda1983 (01-09-2007 um 23:18 Uhr). |