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#1
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Also auf ein neues. Patch 1.08, so in ca. 1 1/2 Monaten?
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#2
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Die/der EA-Patch-Entwickler sind/ist offensichtlich überfordert. Solche Fehler zeigen mangelnde Spielkenntnis und/oder gedankenloses und planloses Arbeiten.
Unter Softwareentwicklung verstehe ich was anderes. ![]() Mittlerweile sieht es so aus, dass der Patch nur dafür da ist, Kompatibilität zum (im Moment nutzlosen) ModSDK zu erreichen.
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#3
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Das Mutterschiff hab ich seit dem Patch noch nicht in Aktion gesehen, darum kann ich dazu nichts sagen.
Wohl aber zu den anderen Veränderungen. Als ich die Veränderungen zum ersten mal gelesen habe, war ich schon ziemlich enttäuscht, aber in der Praxis bin ich dann doch ziemlich begeistert. Die schnelleren Nod Sammler sind der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich das so massiv auswirken würde. Ich wurde in meinen ersten zwei bis drei spielen regelmäßig zum Bau von Silos aufgefordert ![]() Die schwächeren Pitbulls tuen der Balance meiner Ansicht nach auch nur gut. Alles in allem finde ich die Parteien nun deutlich gleichgestellter. Über den neuen Kran kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, ich aber bin der Ansicht, dass nun, wo deutlich weniger Schallemitter, Sturmsäulen und Obelisken gebaut werden, das Spiel deutlich an Geschwindigkeit und vorallem Mobilität gewonnen hat. Bisher bin ich mit dem Partch wirklich mehr als zufrieden ![]() |
#4
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Ach ja, da lässt man den Autoupdater ran und hofft, man kann das ding schön testen. Naja, ich hab jetzt wieder version 1.0, und der Autopatcher sagt mir, es gibt keine aktuellen updates.
Hat mal wer den link zum FTP Server von EA, wo die datei drauf sein soll? Erst dann, kann ich ne bewertung geben. Und zum MOD-SDK: wie soll man das starten? ich hab da keine exe nach dem installieren für gefunden.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-08-2007 um 11:33 Uhr). |
#5
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Zum ModSDK, das sind eher Plugins zu 3D Programmen, und ein builder.
Hätte mir dazu aber noch einen Editor erhofft, so a la xcc, um ganz einfach Dateien aus bestehenden BIG-Files zu extrahieren. |
#6
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naja
jede medallie hat auch seine ehrseite. der neue kranlk bringt mobilität ins spiel, aber jetzt wirst du halt wieder vom gegner totgespammt, da gibts wichtigere dinge die fixen als so ein kram online spielen macht bei diesem spiel immer weniger spass. aber bald kommt ja bioshock und Crysis, die zeit werd ich wohl auch noch überleben
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#7
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also ich bin von dem patch auch nicht wirklich begeistert
das mutterschiff ist nun viel schneller und hat noch die gleiche vernichtende wirkung ![]() pitbull upgrade teurer ok damit kann ich leben noch schwächer ok damit auch konnten ja eh nix ab aber der streuradius ist mist die treffen alles nur nicht das was sie sollen ^^ mit dem kran ist das so eine sache meiner meinung nach hätte es gereicht wenn man mit dem kran keine sw,schallermitter,sturmsäulen und obelisken bauen könnte aber 0 deff ist irgendwie mist zumindest hätte man wenigstens den aussenposten aufn kran mitlegen können ![]() nachher mal die demo von world in conflict testen ![]() Geändert von Loki (24-08-2007 um 16:58 Uhr). |
#8
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Vielleicht weil deine Beiträge immer weniger mit den Themen zu tun haben und wenn sie dann bestenfalls helfen die Stimmung weiter dem Nullpunkt entgegen zu steuern? Es gibt Leute die vertreten ihre Meinung und es gibt Stänkerer! Ich persönlich hab zunehmend das Gefühl, dass du zu letzteren gehörst. Deine Anwesendheit hier bringt nichts als schlechte Stimmung und einer misserablen Laune.
Trag was sinnvolles bei oder lass uns etwas von dir hören, dass du nicht schon gefühlte hundertmillionenmilliarden mal an anderer Stelle gesagt hast. Zitat:
![]() Mir ist ein flexibler, mobiler und vorallem Abwechslungsreicher Spielablauf wesentlich wichtiger als ein festgefahrenes, verbunkertes Spiel. Ein Überraschungsangriff sollte auch Erfolge erzielen, und nicht ratz fatz durch 2-3 oder mehr Abwehrtürmen, die auf einmal an der entsprechenden Stelle aus dem Boden wachsen, zu vereiteln sein. |