|
|
||||
|
||||
Halte das auch für professionelle Fakes. Die Ähnlichkeit der Videos ist einfach zu groß. Aber unterhaltsam ist es jedenfalls.
Jetzt fragt sich nur wer dahinter steckt.... ![]()
|
|||
|
|||
Also für mich sieht das nach Modellflugzeugen aus.
Es gibt sogar das alljährliche Treffen der weltweiten UFO-Modellbastlern, war gerade vor Kurzem in der Schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
Lustig finde ich jedoch das sich irgendwie nie einer von dieser runden Form lösen kann. Egal ob nun UFO-Video-Faker oder auch Drehbuchautoren, immer sind die Dinger rund. Ich fordere mehr Kreativitäääh! (für alle Cartman-Fans ^^).
|
||||
|
||||
siehe meine sig
![]()
|
||||
|
||||
So weit ich weiss beschrieb der erste Mensch, der behauptete, Kontakt mit UFOs gemacht zu haben, die Teile als "fliegende Backbleche". Dieser Airforce-Pilot, dessen Namen ich nicht auswendig kenne...
|
||||
|
||||
Hm, DomRep, ist da nicht irgendwo USA in der Nähe ?
Die Testen wohl mal wieder neue Antriebe für die Über-Über-Über-Nächste Drohnengeneration, die im 4. Golf-Krieg eingesetzt wird. Natürlich produziert in Area51 ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wurde vor 2-3 Tagen auch im TV gezeigt, und ein Experte hat die einfachste Lösung gefunden, das das ein Fake ist, schaut euch mal zb im ersten Video die Palmen an, sehen alle gleich aus
![]() Aber ich bin ganz ehrlich, ich bin fest überzeugt, das wir nicht die einzigsten Lebewesen im Universum sind ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (18-08-2007 um 12:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich denke, auch es ist unmöglich, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind. Eine solche Denkeweise wäre ausserdem auch sehr egoistisch.
Aber wieso denken immer alle, dass wir mal Besuch kriegen? Vielleicht sind es ja wir die mal einen anderen bewohnten Planeten besuchen (und den wie wir Menschen so sind, wohl auch gleich wieder zerstören und ausnehmen werden... ![]() |