|
|
|||
|
|||
neeeiiin so mein ich das nicht!
halt total den geilen brief schreiben!einfach so mit den gefühlen für ihr und ja es war so aber irgendwie...hat sich das etwas verlaufen...was ich total panisch finde....ich erkenn mich selbs tnicht mehr wieder!ich stell mich bei der echt behindert an ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem brief war auch spaß... machs lieber persönlich.. ich weiß nicht ob so ein brief nicht zu schnullsig ist..
ich kenne diese frau aber nicht.. keine ahnung |
|
|||
|
|||
Ach Brief. Ist zwar old-school...
Geh besser hin und sag was sache ist und was du willst. |
|
||||
|
||||
lass das mit dem brief besser sein und denk nicht mal dran, ihr irgendwas vorzusingen!!!
![]() sie is neu in der stadt, also führ sie aus, finde heraus, was sie mag, macht was zusammen...irgendwann legst du deinen arm um ihre schulter...lässt sie das zu, kannst du weitergehen.... is wirklich nicht so schwer ![]() PS: was soll OSSI-TANTE denn heissen?? hast du auch noch die mauer im kopf, oder wie?? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die versucht hochdeutsch zu sprechen...göttlich!!!! ja ich glaub deine methode is die einfachste!das bekomm ich siche rbei meiner tolpatschigkeit hin |
|
||||
|
||||
LOL..ok
und das andere schaffst du auch ![]()
|
||||
|
||||
lol..also ich würde die einfach mal direkt fragen...oder es einfach irskieren und die abknutschenxD
![]() |
|
|||
|
|||
brauch ich nimmer!
ging alles von alleine! |
|
||||
|
||||
no risk no fun ......ich hab es so gemacht