|
|
||||
|
||||
ohja im fußballstadion kenn ich das gefühl einer bierdusche auch zu gut <0)
|
|
|||
|
|||
aber wir reden ja nich von ner dusch (obwohl das bestimmt nett ist mit ner weiblichen person(zora
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der schaum muss auch abgespült werden, dafür empfehlt sich jawohl die himbi dusche!!!
|
|
|||
|
|||
das stimmt ^^
aber so wie ich es ehr sehr sind die alle so verrückt nach dem zeug das die sich ehr alle ablecken werden.....wills mir gar nicht vorstellen wie AMD,bosoc oder du an mir rum lecken ![]() |
|
||||
|
||||
Nix da, zuerst kommen unsere Göttlichkeiten
Sven, Gersilde und Sammy, die Götterkinder (Naos, MrStrech, LoMo, CSV) stehen dann auch schon parat. Danach dürfen sich die S-Diener "bedienen". Was die übrig lassen (wer die Fotos von der letzten GB kennt, weiß dass Darkwolf da nicht viel übrig lässt), bekommen dann die Unter-Diener und wenn dann noch was von euch übrig ist, ja das wird dann dem Volk vorgeworfen. ![]() Dann schäumt euch mal schön ein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mhh wen das so ist wart ich mal lieber bis dat vorbei ist^^
wollt mal fragen ob hier jemand für icq msn oda xfire ein himbi skin machen kann?^^ |
|
||||
|
||||
Na sowas!
Klein Bosoc macht sich! ![]() Hat ja den 1000er geschafft. Dann mal ![]()