|
|
||||
|
||||
meines Wissens kann man im BIOS einstellen wann der Lüfter anspringen soll
![]() aber an deiner Stelle würde ich mal BIOS und grafikkarte updaten dann müsste sich der Lüfter früher einschalten. achja es gibt für Laptops externe Lüfter die nicht mal viel kosten ![]() |
|
||||
|
||||
jo danke ich hab auch einen aber den brauch ich ja noch nicht..
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
genau das ist halt das problem weil jeder BIOS anders aufgebaut ist ich weiß nur von mir das ich meine lüfter etwa in 8 stufen regeln kann oder einfach mal die volle leistung geben kann.
daher würde ich ersmal grafikkarte und BIOS updaten ich such dir mal die updates raus ![]() EDIT: ähhm wie heißt dein laptop eigentlich dachte das stand da?^^ |
|
||||
|
||||
cool...danke aber bei vista sucht der immer üfr alle installierte Programm und so updates ich glaube das ich die neusten habe....
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
ähhm nya ich hab um ehrlich zu sein ein bissl angst dir das zu sagen weil wen man da was falsch macht kann das böse enden aber wenn dus unbedingt wissen willst...
gleich beim start deines laptops etwa F1, F2 oder die Entf bzw. Del-Taste drücken mehrmals versuchen ![]() müsste dann da irgendwo bei "H/W Monitor" stehen mit der Lüftereinstellung ![]() ABER BITTE ERST HIER IM FORUM VORHER NACHFRAGEN BEVOR DU DA WAS MACHST! |
|
||||
|
||||
asoooooooooooooooo des steht bei mir auch oben am rand boot F2 und BIOS F1 galub ich DANKE....probs gleih mal aus....
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich war im BIOS drinnen aber da konnte ich nicht mal die Temperatur sehen oder das was du meintes mit dem Lüfter! da stand nur video, system info,performance u.s.w...und bei BIOS stand da die version 10...
![]() ![]() ja kannst du mir die updates mal geben oder raussuchen bitte..?? Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
dafür müsste ich etwa wissen welchen laptop du hast oder welches mainboard
![]() EDIT: achja wär vielleicht günstig gewesen wen du überall nachgeguggt hättest ![]() aba lassen wa das gut sein war mir so oda so net ganz geheuer da leuten die da mal null ahnung haben das zu erklären außer du kennst da jemanden der ahnung hat ![]() Geändert von Dark Warrior (11-08-2007 um 12:10 Uhr). |