|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Passt denn da auch genügend Himbi rein??  Btw. Hat schon mal wer bei google in der Bildersuche "Himbi" eingegeben? Wen sieht man da gleich auf der 1. Seite? Der S-Gott.  Nicht zu fassen. Wie könnte jetzt noch einer an der Göttlichkeit dieser Boardleitung zweifeln? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nicht schlecht saemikneu, aber ich darf doch darum bitten das es auch etwas größer geht: http://www.fotoreiseberichte.de/sril...norama10gr.jpg 
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey wenn ihr solche Gelüste bei den Göttern wächst, bleibt nicht mehr genug Kohle für die Himbi Speisung!   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stimmt auch wieder...   Ich glaube das wir uns am besten mit ner Himbi Produktion selbstständig machen, natürlich mit 1A Qualitätskontrollen usw.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß.     
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tja, nun hängt es nur an der Produktion, für das Controlling würde ich mich opfern.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gebt mir das Rezept und ich werde das Zeug für euch brauen.   
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) |