|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aaah der erste Freiwillige für den von mir ins Leben gerufenen  Admin-Beweihräucherungs-Chor.    
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hört sich gut an   Rühren, weggetreten und weitermachen 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| klar aber ich hab meine 2 nicht wegen des singens in musik bekommen  aba wenne mich abfüllst und du dich auch hört sich es für einen immer gut an  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Halleluja! Göttervater Sven hat seinen Segen dazu gegeben. Die benötigten Materialien (Himbi, Himibi, Himbi und vielleicht noch ein Himbi?) für den Admin-Beweihräucherungs-Chor werden aus der Kollekte bezahlt.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| muss ich da was extra bezahlen?  ich bin doch atheist   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Noch besser! Du wirst bekehrt, ob du willst oder nicht und  alles endet in einer riesigen Himbi-Taufe.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab ja vor zu nächsten GB zu kommen solange musst du ja noch leider auf die taufe warten  aba du bezahlst ich bin doch ein ganz armes schwein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab doch gesagt, das Ganze wird aus der Kollekte, die wir aus  den Gläubigen hier herausbringen, gezahlt.   Die Ungläubigen dagegen, nun die kommen ja hinter Gitter und werden gefoltert. Für dieses Vergnügen dürfen sie ebenfalls in die Kollekte spenden.   Das wird eine Badewanne voll Himbi geben.