|
|
||||
|
||||
Falls du mal auf unseren Servern bist und ein Cheater drauf sein sollte oder du den Verdacht hast kannst dich bei mir melden ;D
xfire: dnvsonne ich kann dann einen Admin kontaktieren ![]() |
|
||||
|
||||
na gut, dann hast ja nochmal glück gehabt
![]() wenn was ist hier mein xfire nick, dann kannst du mich direkt kontaktieren: derdude123 |
|
|||
|
|||
Ja ich möchte mich nochmal bei euch DNV´lern bedanken das der Ban "enthoben" wurde... Oder zumindest so aussah
![]() Naja ich wollte grad joinen und es steht immernoch das ich gebannt bin... Hm hier meine ID nochmal : 0:1:5350051 Ich werde ma jemanden in XFIRE adden und nochmal sagen, dass ich noch gebannt bin *Ich hoff mal das jemand so spät on ist* Falls ihr es liest, dann könnt ihr ja entbannen ![]() Grüße! |
|
||||
|
||||
auf welchem Public war das? EIgentlich hab ich auf allen deinen Ban aufgehoben, ich machs einfach überall nochmal. Sorry wenns bisher nicht geklappt hat.
Edit: So, überall durchgeführt. Wenns immernoch Probleme mit der Aufhebung des Bans gibt: XFire: Hatachy Skype: Hatachy MSN: Hatachy@hotmail.com EMail: Hatachy@hotmail.com Geändert von Hatachy (01-08-2007 um 07:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:5350051 is banned.
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:5350051 is banned. Das is aufm 2ten... Tut ihr den Ban per HLSW beheben? Hmm also des war grade eben... Grüße |
|
||||
|
||||
Auf dem zweiten hilft leider auch nicht viel
![]() Zweitem Dust2 Only oder zweitem StandardMaps ? Aber ich schau nochmal eben - ist ja mal wieder komisch ![]() So und nochmal bitte ![]() Weiß glaube ich wodran es lag. Auf Root #I wärste entbannt gewesen (würden die Server gerade laufen ^^) auf Root 2 nun auch - hoffe ich ![]() Geändert von Hatachy (01-08-2007 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry, dass ich mich hier zwischen dränge...aber ich muss auch mal schnell los werden, dass ich schwer begeistert von euch und euer Umgang mit dieser Thematik bin!!! ![]() So kennt man euch... ![]() in diesem sinne³: |