| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Volk von cncforen huldigt euren Vorbildern und Halbgöttern! Da lässt man das Board mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt und was passiert?  Plötzlich ist man von lauter Nullen umgeben! http://cncforen.de/member.php?u=1 http://cncforen.de/member.php?u=2 http://cncforen.de/member.php?u=3051 Da kann man nur sagen:    zusammen! Das Spammen sei eröffnet.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| WTF? Erster    
				__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So viele Postings wie Sven will ich nie erreichen... Ich frag mich immer noch, wie er das innerhalb von rund 7 1/2 Jahren schaffen konnte.^^ Aber meine persönliche Grenze sind erstmal 5000 Posts, die ist ja nicht mehr allzu weit weg. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    ihr nullen  
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Amosh:   kapier zwar net recht um wat es geht aba       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spammer elende .. und das in meinem Schaffensbereich      Naja , ich mach mal ne Ausnahme | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Happy Spamming   Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 aber glückwunsch Happy Spamming xD 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sven ist Admin, er kann das ja  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe   euch dreien 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Wir Mods haben es eh einfacher an Posts zu kommen, denn wir dürfen nicht nur sondern müssen zu allen Themen eine Meinung haben.  
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oha, das ist ne menge =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das glaube ich dir sogar sehr gerne.   Aber wie ich schrieb, es ist _erstmal_ mein Wunsch, 5000 Posts zu schaffen.  Sooo lange wirds au net mehr dauern... ich geb mir noch n paar Monate, dann hab ich die, wenn ich wieder so wie in meiner Anfangszeit anfange.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und die Threaderstellerin hatte klammheimlich auch die 7.000 vollgemacht    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja gibts denn sowas?     
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Scheint sich um einen Anfall von akuter Spammeritis zu handeln.    Soll ich jetzt gute Besserung oder viel Spaß wünschen? Vielleicht mal beides.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Na dann     Mfg. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist da hier jetzt ein NT? Bitte Bitte Bitte (heschel+sabber)     
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 15 Minuten ohne Antwort? Dann wohl eher nicht - oder ein verdammt trauriger    Aber jetzt ists wohl auch schon zu spät zum gratulieren - die Zahlen sind ja gar nciht mehr rund  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gratz       
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Milic hat 80 Posts und somit ne runde Zahl @klaus.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nu haut mal rein, Mädels (und Jungs)   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was soll das denn heißen?   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lust, Laune, Zeit   
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm du vielleicht ^^ ich muss morgen noch arbeiten -_-' gn8  btw. bis ich erst mal gerafft hab was zora mit ihren nullern meinte... dachte erst sie spielt aufs alter an | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein, nein. Sie meinte, daß wir alle Nullen sind   
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, Nullen im Posten. Oder warum meint ihr, hattet ihr so viele Nullen in euren Beitragszählern?   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Klar, immer nur Blödsinn und ständig OT   ich arbeite ja schon dran wieder Sinn (und andere Ziffern  ) da reinzubringen  
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Armer Sven     
				__________________ Gruß AMD-Powered |