|
#1
|
||||
|
||||
********
Geändert von Sven (20-07-2007 um 12:22 Uhr). Grund: Auch wenn es nett gemeint ist: Seriennummern werden hier nicht öffentlich angeboten! |
#2
|
|||
|
|||
Man braucht dafür weder interne Netzwerknummern festzulegen, noch kann es an der Serial liegen. Bei gleichen Serials bekommt man nämlich eine saubere Meldung präsentiert, dass es daran liegt.
Was man tun muss ist aber, das stimmt, zwei verschiedene Serials haben und in den Optionen des Spiels jeweils bei beiden das gleiche Zielnetzwerk, am besten einfach 00.00.00.00 eintragen. Wenns dann noch immer nicht geht, mal die Software- oder Windows-Firewall richtig konfigurieren (wenn man's blickt). Ansonsten: Abschalten! Gruß M8Schutz |
#3
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten,
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wirds wohl daran liegen dass wir beide die selbe Version laufen haben. Zielnetzwerk und interne Netzwerknummer hab ich schon alle überprüft, ist alles richtig eingestellt. Firewall hab ich einfach abgeschaltet. Könnt für wetten das ich früher mit Kumpels auch immer nur mit einer Version gezockt habe, dachte bis jetzt auch das läuft dann auch so. |
#4
|
|||
|
|||
Tuts auch. Bei Red Alert 2 geht das, nur bei Yuri nicht.
|
#5
|
||||
|
||||
Das ich das aber auch immer wieder vergesse.
![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#6
|
|||
|
|||
Achso, na dann ist ja ok...
Wollt die Tage bei nem Kumpel die beiden Laptops mal über nen Hub verbinden, mal sehn obs an der Verbindung an sich oder an dem Spiel liegt. |