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  #1  
Alt 19-07-2007, 13:23
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
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das hauptproblem: die karten sind zu klein.

aber: würde ea sie größer machen, wäre das gehackel (=laaaag) groß, da diese grafikengine scheinbar nicht mit sowas klar kommt.... damit dem nicht so wäre, müssten die maps sehr öde gestaltet sein.... auch das würde wieder zu kritik führen.....
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  #2  
Alt 19-07-2007, 20:39
Malik07 Malik07 ist offline
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Zitat:
Zitat von Derksen15 Beitrag anzeigen
das hauptproblem: die karten sind zu klein.

aber: würde ea sie größer machen, wäre das gehackel (=laaaag) groß, da diese grafikengine scheinbar nicht mit sowas klar kommt.... damit dem nicht so wäre, müssten die maps sehr öde gestaltet sein.... auch das würde wieder zu kritik führen.....
Gehackel? Was ist das?

Etwas hakt - Gehakel.
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  #3  
Alt 19-07-2007, 20:41
Malik07 Malik07 ist offline
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Vorschlag:

Bei Shootern gibt es einige andere SPielweise - auf den gleichen Maps.

Wie wäre z.B. ein Capture the flag? Mit einem Punktesystem, sodass man z.B. 5 Spiele spielt und dann der mit den meisten Punkten gewinnt.

Wieder etwas anderes, aber das würde sicher das ganze Spiel auffrischen - Und dann hätten Nod Mots endlich mal einen Sinn.
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  #4  
Alt 19-07-2007, 20:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Das ist ein Spielmodus, keine Map...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 19-07-2007, 22:15
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Hi,

die Maps sind zu klein. Gerade wie mehrfach erwähnt man quasi schon beim Gegner vor der Haustür steht und sich phasenweise die Tower gegenüber stehen. In TS/FS z.B. gab es geile Maps, wo man auch mit der Map arbeiten konnte, denn die ewige Stadion Atmosphäre nervt mich schon ein wenig. Alle Ecken gleich, grausam. Also einfach mal die Maps anschauen, die damals so erstellt wurden und Ressourcen gleich verteilen, schön. Ein Problem mit Campern gibt es nicht, da es Superwaffen gibt und auch eine Belagerung möglich ist. Im Zweifel gab es damals schon die legitime Methode einen Gegner einfach den Geldfluss abzuschneiden.

Die einzigen vernünftigen 2 vs 2 Maps, von den 4 die beim Automatch dabei sind, sind die mit der Stadt in der Mitte, hab jetzt nicht die Namen im Kopf.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
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  #6  
Alt 20-07-2007, 20:34
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
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Beiträge: 77
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das ist ein Spielmodus, keine Map...
Habe ich doch selber schon gesagt, Schnellmerker.
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  #7  
Alt 20-07-2007, 21:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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Und in diesem Thread geht es nicht um Spielmodi, also benutze das Wort "Schnellmerker" ein wenig vorsichtiger.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #8  
Alt 20-07-2007, 21:17
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Beiträge: 143
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also die maps sind alle wirklich "misslungen" ich finde es traurig dass hier wirklich auf details im kleinen nicht geachtet wurde... ein spiel der heutigen zeit sollte auch alles aus nem rechner holen... die engine ist schon mal der erste kritikpunkt... einschlagskrater, sich ausbreitende feuer, gebäude die durch abstürzende Scrin Schiffe in Schutt und Asche liegen... im allgemeinen nennt man das glaube ich "atmosphäre"... aber das ist wohl dann wieder geschmackssache... für alle die jetzt meinen mir schreiben zu müssen "boah freschheit wie kannst du sowas sagen..."
stellt euch mal folgendes vor CC3 mit der Grafik dies hat und stellt euch mal CC3 mit einer eindeutig besseren Grafik vor... jeder würde das spiel mit
der besseren grafik nehmen...
ansonsten finde ich diese Karte "unfairer Vorteil" recht gelungen da machen spiele schon spaß... das die karten so klein sind find ich nicht schlecht aber was spricht dagegen mal wieder die gute alte "random-map"
aus der versenke zu holen ?
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  #9  
Alt 20-07-2007, 22:23
M8Schutz M8Schutz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 289
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Zitat:
Zitat von Derksen15 Beitrag anzeigen
das hauptproblem: die karten sind zu klein.

aber: würde ea sie größer machen, wäre das gehackel (=laaaag) groß
Dito die Karten sind zu klein. Aber was solls, wenn EA es bis heute nicht geschafft hat, die SAGE-Engine über den Jordan zu schicken, meiner Meinung nach eine der schlechtesten Grafik-Engines die jemals geschrieben wurden, dann werden sie das auch in Zukunft nicht packen.
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