CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-07-2007, 06:10
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Ein Team in dem nur Egoisten und andere Spacken sind hat wirklich schlechte Chancen, aber in nem Team in dem man sich gegenseitig hilft kann selbst dann gewinnen wenn es nur aus fremden besteht.
was man noch dazu sagen könnte ist das es da auch personen gibt die einfach mal n00bs sind und sich noch nicht so zurecht finden

ich selber hätte mal gerne mit oder auch gegen jemanden aus dem forum gespielt(nick Bosoc wie man unschwer erkennen kann^^)

mir selber fehlen auch so einige handgriffe um festzustellen was ich eigentlich grade brauche wer hilfe braucht und was für hilfe er benötigt ich meine langsam hab ich mich schon eingespielt würde mich selber aber immer noch als n00b bezeichnen
Alt 23-07-2007, 17:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Bezeichnet mich als Banause, aber ich werde bei dem Spiel nicht warm.
Es ist actionlastig - ok. Kein Basenbau - war bei Ground Control 2 schon so (das mochte ich).
Aber WiC?
Storyidee: sehr seltsam
Grafik, Physik: sehr gut
Umsetzung: naja
Alt 24-07-2007, 10:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Storyidee: sehr seltsam
Grafik, Physik: sehr gut
Umsetzung: naja
Wieso soll die Storyidee seltsam sein?
Zitat:
Details zur Storyline welche damit beginnt, dass die Sowjetunion
im Jahre 1980 an finanziellen und organisatorischen Mitteln fehlte, um im Wettrüsten des Kalten Krieges mit den USA mitzuhalten. Der UdSSR boten sich keine Möglichkeiten mehr, um in Präsident Reagan's "Star Wars" Projekt mithalten zu können. Außerdem fehlte entsprechende Geld, um das Nuklearwaffen-Arsenal und die herkömmlichen Streitkräfte weiter auszubauen. Man versuchte also, die Ressourcen durch eine Steuererhöhung zu vervielfältigen. Diese Aktion lief jedoch nicht wie geplant, es entstanden in großen Teilen des landes Hungersnöte. Mit nationalen Problemen, kurz vor einem Bürgerkrieg stehend, starteten die Russen einen letzten Versuch, um aus der Zwickmühle wieder auszubrechen: man erpresste West-Europa. Es hieß, dass die Sowjetunion in den westen Europas einmarschieren würde, wenn sie nicht finanziell unterstützt werden...
... also maschiert die UdSSR in West-Europa ein und wenn du denkst die Landung in Nord-Amerika mit Frachtschiffen und Fallschirmspringern ist unrealistisch... solche Planungen existierten im Russischen Oberkommando tatsächlich.
Alt 25-07-2007, 11:20
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
In echt hätten dann beide Seiten 10.000 Atombomben geworfen. Insofern ist es nicht wirklich realistisch :P
Alt 25-07-2007, 12:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Keine von beiden Seiten hätte leichtfertig den Einsatz von Taktischen oder gar Strategischen Nuklearwaffen befohlen und durchgeführt.
Diese Waffen sind als "Endlösung" gedacht z.B. im Falle der unmittelbaren Niederlage, nicht aber als "normale Kriegswaffe".
Und halt als Abschreckendes Potential um die Gegnerische Seite nicht zu ermutigen "mal eben" nen Präventivkrieg zu führen den die Gegnerische Seite nicht angemessen zurückschlagen kann.

Ansonsten wäre der eigentliche Krieg zwischen den beiden Supermächten damals hier in Europa geführt worden, z.B. an der Elbe, dem Rhein und sonstigen Geographischen gegebenheiten.
Das die Russen Amerika direkt angegriffen hätten glaube ich weniger , wenn wohl eher nach nem ausgedehntem Atlantikkrieg.

Alles in allem hätten aber beide Seiten mehr verloren als gewonnen, daher gabs diesen Krieg auch niemals..
Beide Seiten wussten, so verbissen sie auch jeweils waren, das dieser Krieg keinen Gewinner als solches bringen würde.
(Also wurde das Wettrüsten erfunden um die Sowjets Finanziell umzubringen ^^ )
Alt 25-07-2007, 14:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
...
Diese Waffen sind als "Endlösung" gedacht z.B. im Falle der unmittelbaren Niederlage, nicht aber als "normale Kriegswaffe".
...
err ... ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass zB 1985 durchaus "Planspiele" vorhanden waren, "kleine" Nukes zielgerichtet einzusetzen um neuralgische Punkte zu "neutralisieren". Fernmeldeknotenpunkte und Aufmarschgebiete waren solche "Punkte".
Alt 25-07-2007, 14:46
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
dat kann ich auch mit sicherheit sagen

da wo ich stationiert war wir waeren als erstes mit wech gewesen
wie sachte unser komandore
**wir brauchen uns keine sorgen machen wenns knallt sind wir als erstes mit wech**

Lesezeichen