|
|
||||
|
||||
Nur damit es hier nicht untergeht.
Wer auch Interesse an dem neuen Projekt hat, der möge mir eine PN schreiben. Hier ein kleiner Test: ![]() Wer interessante Idee für ein neues Spiel hat ist herzlich willkommen aktiv mitzuarbeiten und mitzudiskutieren. Gruß! |
|
||||
|
||||
wow ein eigenes spiel geht es da auch um star wars schade das du deinen mod aufhören musstest hab mich schon so auf die diplomati gefreut egal was solls also als idde mhm schwer zu sagen hast du vieleicht von so ne art diplomati spiel zu machen oder so wegen der weltkarte hat mich jett ein wenig an civlization erinnert
|
|
||||
|
||||
Also um Star Wars kann es rein rechtlich nicht gehen.
Es wird auf jeden Fall etwas Originales, also selbst ausgedachtes. Mit Civ liegst du nicht ganz falsch. Die Weltkarte ist aber in erster Linie nur ein Test. Mich hat es enttäuscht, daß bei Civ4 die Welt auch weiterhin nur ein Rechteck ist. Zumal man durch die Globusansicht in den Previews einen anderen Eindruck vermittelt bekam. Also hab ich das mal selbst probiert. ![]() Zum eigentlichen Projekt kann ich nur sagen, daß zur Zeit ein 'Brainstorming' läuft und es Ideen aber noch keine konkreten Pläne gibt. |
|
||||
|
||||
ah cool die karte hat auch etwas wie die von europa universals 3 ausgeschaut also wegen idden könnte ich dir etwas helfen wenn du willst ich weis jezt nur nicht was jezt alles möglich ist und deswegen will ich nicht übertreiben aber so helf dir gerne
|