CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-07-2007, 15:52
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein Stress gemacht wird.
Besonders nicht wenn zB wir auf 2 Foen vertreten sind. Wir waren zuerst hier und durch meine Modtätigkeit im UF wurde ich gefragt ob ich da nicht auch ein Forum machen will. Nicht das ich mich hier rechtfertigen muß aber ich kann´s auch sagen wie es ist.

Zur aktivität. Stimmt, es sieht bestimmt tausendmal besser aus wenn ein Fremder hierher kommt und 5 aktive Clans sieht statt 15 inaktive.
Schwachsinn.

Schwachsinn auch hier die Links aus Clanforen zu Posten. Lieber Merlin, nicht jeder kann so erwachsen sein wie du und will seine Leute daran hindern auch mal zu spammen. Was soll den da schlechtes dran sein? Wir haben sogar nen Chuck Norris Thread
Was willst du damit zeigen? Das hier alle Vernünftiger sind? Ja, das wird so sein, und?

Ich denke das UF ist allgemein immo etwas attraktiver. Es gibt den Clanfinder, die UBZ und jede Menge weitere Wettbewerbe.

@ TMOA, nicht der Clanfriedhof schreckt hier Leute ab, eher User mit dicken Füssen wie du
Alt 17-07-2007, 15:57
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zum Spammen haben wir sonst immer das Clanforum von Z21 genutzt. Aber das hat zuviel Stress gegeben Seitdem gibt es höchstens noch vereinzelte Ausrutscher

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 17-07-2007, 16:25
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Och merlin hättest das doch nicht bestätigen müssen, dass ihr spammer seit bzw. wart den von koktron is ja nicht wirklich geistreiches zu erwarten, oder?
Und ja das Mystery of OKTRON Forum ist sicher eines der Inaktivsten hier.

Geändert von ~Sunrise~ (17-07-2007 um 16:33 Uhr).
Alt 17-07-2007, 16:46
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
genau das ist es, warum mir cncforen net mehr so gefällt wie früher.

früher wars richtig schön hier, aber jetzt haben die flammenden kiddies hier die überhand =)

hier ist wieder das beste beispiel.. man kann hier nicht normal diskutieren ohne geflammed zu werden.. ( das ist aufm uf zwar schlimmer aber trotzdem )

ich nutze am liebsten eh das interne forum.. ins öffentliche gehe ich nur noch um mich zu belustigen oder provokativ zu werden=)

es gibt auch nette themen im RL forum aber die sind leider in der minderheit!!!

Was cncforen für mich immer ausgezeichnet hat, war das wirklich hohe niveau und das dadurch resultierende klima. Das ist aber seit ca Zero Hour rapide gesunken.Ganz schlimm wurde es zu TW!!

Klar ist es normal das man nicht alle mögen kann, aber warum muss man dann in jeden thread diese person provozieren.. das versaut alle disskusionen...

Zitat:
Was ist das denn für ein posting? Viele der Links kommen aus dem z-21 Clanforum, und da will eh keiner so ne oktron-pfeife sehen!
was soll das purpleskull?? ist adarkborg oktron??
naja weil du mir jetzt nicht passt, passt mir ganz Z21 nicht, ist ok =)

PS: schön wie man vom thema abweichen kann^^

zum Topic: will da nichts zu sagen, ausser das es mich aufregt, dass hier einige leute forumpolizei spielen wollen!! wofür gibts admins??? ( MEINE MEINUNG ^^)

Geändert von MafiaTanX (17-07-2007 um 16:51 Uhr).
Alt 17-07-2007, 17:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

Edit:
Edit1: Der Post kommt als Edit, weil ich das ganze so schnell wie möglich unterbinden wollte.

Edit2: Das Thema, dass TMOA angesprochen hat, wäre ja nicht unwichtig gewesen, mal die Meinung darüber von allen zu hören. Aber leider artet es wieder in eine Schlammschlacht aus.

Es ist ein Teufelskreis, immer mehr User verziehen sich in Interne Foren, weil ihnen die Stimmung im öffentlichen nicht mehr gefällt und genau dadurch die Stimmung immer schlechter wird und sich dadurch noch mehr ins Interne verziehen.
Es ist in Internen Clanforen mehr los als Geburtstagsthreads, aber nicht viele Clans haben noch über ihre öffentlichen Foren kontakt zur Umgebung, da schließe ich CnCBoa nicht aus, das ist traurig, aber doch gut zu erkennen. Ich glaube in den meisten Internen Foren gibt es Themas, die sich damit ausseinandersetzen, dass man ausserhalb vom Internen nicht mehr posten will. Und nein dafür muss ich nicht in interne Clanforen schauen, da reichen mir die Einblicke in die Foren in die ich rein darf.
An was es liegt, hmm es könnte daran liegen, dass es hier viele Ungeklärte Streitigkeiten gibt und man immer aggressiver auf einander zu sprechen wird. Da wird ein Witz/Ironie/Sarkassmus falsch verstanden und schon eskaliert eine Thematik die mit dem eigentlichen Threadthema nichts zu tun hat. Und das traurigste dabei ist, dass zwei sehr aktive Clans eine anscheinend unklärbare Feindschaft aufgebaut haben und einige Mitglieder diese bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit zur Schau stellen.
Das zu klären obliegt nicht mir. Jeder der ein Problem mit mir oder CnCBoa hat, darf mir gerne ein PM schreiben und eventuell kann man das dann klären. Nein, das wird keine Auswirkung auf sein Boardleben haben, ich bin meist ein sehr Kompromissbereiter Diskussionspartner und sollte kein Kompromiss zu Stande kommen, kann ich es mit Sicherheit akzeptieren. Jeder der das nicht will, sorry, ich kann es nur anbieten.

So das eigentliche Thema ist ein sehr wichtiges gewesen, wenn wir jemanden haben, der es zeitnah moderieren kann, ist darüber mit Sicherheit eine Diskussion nötig, aber unmoderiert ist es wohl nicht möglich.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-07-2007 um 17:33 Uhr).
Alt 17-07-2007, 21:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
früher war alles besser... früher war alles schöner... öhm ja... stimmt ... und stimmt auch nicht.

Viele "alte" User die Ideen und Aktivität in CnCForen reingebracht hatten, haben sich aus CnC zurückgezogen. Die jenigen die versuchen irgendwas auf die Beine zu stellen werden voll genörgelt, angeflamt etc pp.

Gerade der Clanbereich war eine starke Basis, auf die CnCF auch in den anderen Bereichen aufbauen konnte... aber heute? die Clanmitglieder posten in anderen Foren... beschweren sich über den Umgangston auf CnCF und legen aber genau diesen selber hier an den Tag ... ist klar

Wo sind Eure Ideen und Vorschläge für mehr Attraktivität? Wo sind Eure sinnvollen Diskussionen? Oder darf ich das nicht fragen, weil ich Admin bin und für viele sowas wie ein "Vortänzer"

Eine Community und somit ein Board lebt mit, von und stirbt durch die Mitglieder
Thema geschlossen

Lesezeichen