|
|
||||
|
||||
@saemikneu: Kommt denn die Fehlermeldung überhaupt noch?
Wenn ja, bitte mal noch die Anwendung, welche den Fehler verursacht hat auch posten, dies kann neben eine SYS auch eine EXE oder DLL sein und steht weiter unten im BSOD. Oder ist es immer noch die SCSIport.sys? IRQs haben immer was mit der Hauptebene (=BIOS) zu tun, wo Windows gar keine Möglichkeiten hat und daher auch die Abstürze. Weiterhin, glaube ich nicht das es am RAM liegt, denn die angegebene Adresse: 0X000000D1 Weist auf einen viel zu geringe Adresse. Dies kann unter Umständen auch an der Graka Treiber Aktualisierung gelegen haben, hier einfach mal die vorherige Version Reaktivieren.
|
||||
|
||||
Ich habe ja BIOS-Probleme. Es liegt nicht am RAM. Werde aber Memtest 1.7 mal rüberlaufen lassen. Meine RAMs haben 10 Jahre Garantie.
Ich suche sogar nach einem Sockel939-Board als Ersatz. Nun kommt die selbe Meldung (war um 23:05) wie Newtox' Screenshot. Also ohne scsiport.sys Ich mach eine Foto wenns kommt, ok? Ich mag mich nämlich nicht mehr an den Code erinnern.
|
|||
|
|||
Wenn diesselbe Meldung kommt, wie bei mir, dann liegts def am Ram... tausch die Bänke mal, oder nimm mal eins raus, meist laufen beide Solo, aber Duo geht nit mehr
![]() ![]() PS: Mein Blue kam bei der Win-Installation, ca. 1000x ^^, und als ich ein Modul entfernte, NP ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Eben wieder Bluescreen:
Neue sys-Datei: win32.sys RAM-Test mach ich heute nacht. BIOS-Reset morgen, WinXP-Neuinstall bald. Und: kann es sein, dass Staub dies ausgelöst hat? Ich muss das checken.
|
||||
|
||||
Ja, das kann sein...
|
||||
|
||||
Da ist kaum Staub. Werde morgen den Rest wegmachen. BIOS-Reset kommt auch morgen dran.
Newsupdate: Memtest lief 3 Stunden - keine Fehler. Habe auch vollen Durchsatz. Temperaturen sind beim Spielen auch normal.