|
|
||||
|
||||
Du kannst schon auf cnc Foren für deinen Clan werben, allerdings dann schon auf den Seiten die Sven gepostet hat. Da es mit EaW zu tun hat würde ich auch Werbung für deinen Clan im EaW online Forum akzeptieren, allerdings ist Sven der Admin, von daher musst du eher auf ihn hören^^
Was die Tutorialübersetzung betrifft, die hättest du vielleicht erst veröffentlichen sollen wenn sie zumindest halbwegs gut übersetzt ist. Das klingt als hättest du das einfach von google übersetzen lassen und dann gegebenenfalls das ein oder andere Wort angepasst. Als Beispiele: Das geht noch: Zitat:
aber so was geht dann gar nicht: Zitat:
PS: Schau mal hier vorbei, da gibts ein schönes deutsches Mapping Tutorial.
![]() Geändert von Imperator Bob (09-07-2007 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich hab es von Yahoo übersetzen lassen, hab es aber dann so gut es ging in die richtige Reihenfolge umgesetzt da ich schon ziemlich weit war hatte ich die (idiotische) Idee eine Betaversion zu erstellen um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu liefern. Bin aber schon fast fertig. Jetzt ist euer Rat gefragt:
Soll ich lieber ein neues, eigenes Tutorial entwerfen oder das Übersetzte weiter bearbeiten??? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich fände es einfacher das Ding neu zu übersetzen, da kommt dann auch was viel sinnvolleres raus als wenn man es erst übersetzen lässt und dann nachbessert. Ich weis aber natürlich nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind, von daher könnte es dir auch anders rum leichter fallen. Nur muss es eben am ende besser sein als das aktuelle teil^^