|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sehe ich aber auch sooooo. ![]() Immer nur die Admins... 1. Auf dem Board sind alle gleich, einige mehr andere weniger. ![]() 2. Admins sind auch nur Menschen. 3. Wenn die User in den ersten Reihen etwas leiser reden würden, könnten die Mods dahinter besser in ruhe lesen und die Admins in der letzten Reihe ungestört weiterschlafen. ![]() 4. ...
|
||||
|
||||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil heisst es doch so schön oder
![]() Es handelt sich hierbei um die 10 AUTOfahrer Gebote. Wo er Recht hat, hat er Recht. Und ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein soll Schließlich sollte jeder vernünftige Autofahrer so handeln, wenn ihr euch die Situation mal bildlich vorstellt ![]()
|
||||
|
||||
|
Also 4,5,6,9 und 10 finde ich ned so daneben, es wäre defintiv besser wenn Autofahrer sowas im Hinterkopf hätten.
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Relativ sinnlos. Also wenn jetzt irgendwelche rücksichtslosen Fahrer wegen sowas gesittiter fahren...
![]()
|
||||
|
||||
|
In dem Zusammenhang mal was nettes was mir gestern passierte :
Ich fahr gemütlich nach der Arbeit in die Tiefgarage , und fahr da unten gemütlich (~40 km/h ... ich hab halt ne längere Gerade ) zu meinem Parkplatz .Als ich ausstieg wurde ich angepöbelt von einer Frau. "In der Garage hat man Schritttempo zu fahren , hier sind Kinder - das ist keine Autobahn" Gut ... zugegeben , ich war zu schnell .. wie immer .... aber was zum Teufel haben Kinder in einer Garage zu tun ? Wenn sollten die eh beaufsichtigt werden von ihren Eltern , also whatever Ich ging mit dem obligatorischen "Jaja" um die Ecke und grinste ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du kriegst wenigstens kein Knöllchen.
Ich hab letztens in einer 30 Km/h Zone mit einem entgegenkommenden Wagen "Schisshase" gespielt. War dann natürlich hast auf 50 Km/h, als es auf einmal Blitze. ![]() Ich beantrage als 11. Gebot: Knipskisten dürfen sich nicht hinter Containern verstecken, sondern nur darin. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry für Off:
Zitat:
![]() Du weißt doch ganz genau, das wir hier auch viele Junge Leser haben, sowie auch Fahranfänger. Dieser Beitrag von dir war somit nicht nur von der Tat her vollkommen daneben sondern auch das du ihn hier so "mit unübertrefflichem Unverständnis) postest. Sorry Shaddy, aber das war Mist!
|
||||
|
||||
|
wer will mit mir ne runde autobahn fahren? ^^
|
||||
|
||||
|
nah, ich steh ned so auf ungeschützten Verkehr o.O'