|
|
||||
|
||||
Ja kann ich machen, weiß aber nicht ob das die spielerische Erneuerung ist, aber mal kuken.
Und ja, die Mod ist MP fähig ![]() Achja da eh alle meine Mods (also Expanded Galaxy 1+ 1.1; MassUnit Mod und KI Mod) auf Rapidshare geuppt sind, dacht ich mir, dass ich sie mal in einen Ordner packen könnte, falls jemand interesse am Downloaden hat und nicht lange nach den Links suchen will: http://rapidshare.com/users/LAHCQV?byfilen...mp;subpassword=
|
||||
|
||||
Wie immer gute Arbeit Dark_Lord, weiter so
![]() PS: Ich will jetzt wirklich nicht gemein sein und bin auch kein Rechtschreibapostel, aber Black_Wolf, für dich würde sich die Google Rechtschreibprüfung wirklich lohnen, ich musste bei manchen Worten echt ein wenig rätseln ![]() PPS: Verdammt, PS und PPS sind länger geworden als der eigentliche Text ![]()
|
|||
|
|||
Hihi, ging mir genauso .... und ich weiß immernoch nicht genau ob ich alles verstanden habe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber mit den Mod zu tun so können wir viele Sachen ausschliessen ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() hmm.... was wolte ich jetzt eigentlich... aaahh ja, soll ich den ganzen text neu schreiben oder habt ihrs fehrstanden ![]() und wo finde ich diesen Google Rechtschreibprüfunger eigentlich endweder bin ich blind oder ich kann so wenig lesen wie schreiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ps: Das heisst glaub und nicht klaub und es heisst Scherz nicht Schertz ![]()
|
||||
|
||||
Thx, wenigstens hier und im SMG Board bekommt man noch Feedback
![]() @Black_Wolf Ich konnts gut lesen, und keine Sorge: mitn bisle Übung wird des mit der Rechtschreibung, bis vor 1-2 Jahren waren bei mir auch noch Tonnen von Fehlern in jedem satz(also noch viel mehr als jetzt^^) (das ist ernst gemeint)
|
|||
|
|||
erstmal danke für den geilen mod der ist dir wirklich gut gelungen nur habe ich eine Frage kann man es irgenwo einstellen das man in der Galaktischen Eroberung nur mit einen Planeten beginnt weil ich findes es blöd am Anfang gleich so viele Planeten zu besitzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist leider nicht in Dark Lords Mods vorhanden. Ist aber eine gute Idee
|
||||
|
||||
Black_Wolf, für die Rechtschreibprüfung brauchst du erstmal Firefox...sowieso besser als IE, das bekommst du hier: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
In der neusten Version hat Firefox auch eine eingebaute Rechtschreibprüfung, zumindest wenn man die deutsche unterstützung installiert. Und hier gibts die google Toolbar: http://www.google.com/tools/firefox/.../de/index.html damit gibts dann praktisch eine Rechtschreibprüfung wie in Word. Für Firefox gibts auch noch ne Menge anderer, sehr nützlicher plug-ins, wie Ad-block, wirklich sehr zu empfehlen^^ @dalucpati: Willkommen im Forum ![]()
|
|||
|
|||
Also auf ein neues..
1.Der Venator Hanger ist meines glaubens zu schmal geworden 2.das man bei den Raumschiffen die Raumjäger extra bauen kann Venator ARC-170 u. V-Wings, ISZ Tje-Fighters u. Tje Bomber, Mon Calamari X-Wings u. A-Wings und bei der KUS 3.die aber nicht zur Raumbasis bauliste kommen sondern die Raumschiffe ihre eigene bauliste habe die aber dan nicht so schnell gebaut werden wie bei der Raumbasis und das dann die Raumjäger aus den Raumschiffe kommen wo sie gebaut worden sind 4.die Raumschiffe können ihre Raumjäger (oder Bomber) zurück aufs Schiff rufen wo sie repariert werden und neue Staffel mitglieder dazu bekommen fahls welche zerstört worden sind oder wo sie nur sich vor den Korvetten sind PS.das hir ist ja fast wie Schule ![]() ![]() ![]() PPS.Danke Imperator Bob aber immer wenn ich das Installiere geht mein Internet nicht mehr /think Geändert von Black_Wolf (13-06-2007 um 11:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst also dass man bei den Schiffen wenn man den Venator anwählt deine Jäger bauen kann und sie dann im Schiff sind und man sie rausrufen kann?
Bei Dark Lords Mod kann man schon Jäger in den Venator lagern aber nicht bauen. ![]()