|
|
|||
|
|||
Hmmm ich glaub wir einigen uns drauf, das Generals für mich und offizell ein C&C ist und für euch halb nicht xD.
Hab keine Lust jetzt den ganzen Post auseinanderzupflücken, obwohl sich gerade über das Skill-Thema gut diskutieren lässt. ^^ |
|
||||
|
||||
Die Frage waere wohl besser gewesen: Welches ist das bessere Spiel, Generals oder C&C3?
Dann waere eventuell die Diskussion nicht so ausgeartet ![]() Wie auch immer, ich wollte mal hier was von einem der Ex-Entwickler einstreuen: Zitat:
Ich persoenlich finde auch, dass Generals eine interessante Vielfalt bietet, speziell mit den Unterfraktionen im ZH Addon. |
|
|||
|
|||
Dito
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich könnt auch viel erzählen wenn der Tag lang ist, von wegen Innovation ect. glaubt ihr echt, die würden sagen: "Wir wollten nur den Namen zum Geld verdienen benutzen". Ich war damals natürlich so dumm und hab mir das Spiel blind gekauft...
|
|||
|
|||
Ich dachte schon das Thema wär abgeschlossen ...
|
|
|||
|
|||
Man lebt in Hoffnung...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Also ich bereue den Kauf von Generals kein bisschen. Ich hab mir auch das Addon später gekauft...
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es kein CnC is, nur weil CnC draufsteht. Und ich denke auch, dass es auf keinen Fall ein klassisches CnC ist. Aber um ehrlich zu sein, hat es mir Multiplayermäßig auf jeden Fall mehr Spaß gemacht... Allerdings bin ich von CnC 3 auch nicht enttäuscht, da ich es mir hauptsächlich wegen der Story gekauft habe,... xD |