|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei einer kl. 1 vs. 1 Karte reicht der Wirkungskreis der Waffe über die halbe Karte. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hio
Man beachte aber auch immer, wie die Base struckturiert ist...also wie "nah" alles zusammen steht etc. Ein wenig gegenwirken kann man wie gesagt dadurch, indem man (wenn das dingen bzw der Transmitter gebaut worden ist) ggf. einige gebäude verkauft um so die "luft" für die Reaktion zu nehmen! Am besten ist halt wie Dude schon sagte...den gegner soweit behindern , dass er es garnicht erst aufstellen kann oä. in diesem sinne³: |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Oder in diesem Sinne........ 3 x SO LAUT WIE MÖGLICH ....HALELUJA SCHREIN!
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Das neue Problem ist jetzt, dass man immer zusehen muss, wo man die Kraftwerke hinstellt.
Die stellt man meisten irgendwo auf einen Haufen und schön eng beieinander. |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Tipp zum abwehren - Viel Anti Air und Infantrie - das schiff schießst unter starkem Beschuss nämlich irgendwie nicht...
(Ist mir zumindest aufgefallen - es lädt sich, feuert aber nicht). |
|
#7
|
||||
|
||||
|
das ist mir auch aufgefallen und man muss es erst bewegen bevor es überhaupt anfängt zu schießen da hilft auch nicht der erzwungene angriff also bei mir hat das schiff noch nie was ausrichten können oder was mach ich da falsch?
|
|
#8
|
||||
|
||||
|
Gut dass ich bis jetzt noch nie online gespiet habe... sind alle Matches so fies ?
Kontrollierst das häuschen und zack ein stasedings hin und mutterschiff sofort raus. is ja böse... hab scrin selbst noch nie so wirklich ausprobiert (bis auf die kurze kampagne hab ich sie nie gespielt da sie mir nicht so liegen). |