|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hio
jo jo...ist schon richtig heftig...allerdings...wenn ich das alles so jetzt lese...vor dem Patch waren alle am "Heulen" und Schreien ...und nach dem Patch auch....prima Com. sag ich da Egal wie was wo warum...wirklich recht machen kann man es so wie so niemanden in diesem sinne³: |
|
#2
|
||||
|
||||
|
@ Bossi442
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() LG BennY
__________________
†R.I.P†
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Das Replay habe ich mir mal mit grossem Interesse angesehen.
In einem anschliessenden Fungame hat mein Spielpartner das auch mal getestet. Mein Fazit dazu: Mit ausreichender Luftabwehr zur rechten Zeit, kann man dem schon entgegenwirken. Ist zwar ned leicht, aber machbar. |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Entgegenwirken ja - aber wenn man auf Rush geht hat man halt keine Change... - besonders schön im 2vs2, mit Scrin kann man den Gegner am Anfang recht schön aufhalten (Energie + Portal + 2 Buzzer und 2 Infiltratoren oder wie die heisen) - damit den Kran versuchen zu killen - egal obs gelingt oder nicht, der gegner verschwendet Geld für Infantrie abwehr und wird den Kran reparieren, was auch wieder was kostet - gleich nach dem Angriff kann man den Kran + Mainbase des Gegners einfrieren und ihn so nochmal aufhalten. (Mit Glück sogar noch die Sammler dazu).
Dann noch mit nem Blitzturm ärgern - er hat keine Change seine Taktit zu spielen... Der zweite - in nem 2vs2 mit einem nicht so guten Mitspieler - hat in der Zwischenzeit wohl schon einige Tanks und greift evtl. sogar schon an. Also geht man zuerst auf den los - baut nen Mastermind + Tansmitter - ab in die Base - zack Mothership - seine Base ist im Arsch und wenn er nicht irgendwo nen Outpost hat seine Einheiten, die grade angreifen auch... Dannach hat schickt man das Mothership in Richtung Base vom 2.ten Gegner - der sich dann massig um Antiair kümmern wird. In dieser Zeit baue ich ganz genüsslich einige Tripods und Infantrie. Würde sagen damit ich habe ich inzwischne 80% aller 2vs2 gewonnen - sogar mit absoulten Noobs als Mate - hauptsache die halten als Schutzschild her... |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Dein Spiel fand ich schon interessant.
Für dich wäre ich wohl auch Kanonenfutter. Aber in der Theorie zumindest, würde ich wohl gegen Scrin jetzt mehr mit LFZ arbeiten. |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Grins^^ echt witzig
Die Taktik gabs ja schon vorm Patch aber das die jetz so bamt...is ja imba -.-
__________________
Ich bin Franke - DANKE |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Ich habe die vor dem Patch auch schon gerne angewendet...
Aber da gings halt nicht so gut.... Werde mich jetzt mal wieder in der ESL versuchen.... - bisher stehts 1:4 gegen mich... (1 Win 4 Los) - vor dem 1.5er Patch mit Scrin... Mal sehen ob ich da was daran verbessern kann... ![]() |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Hab ich das richtig gesehen? Ist die schockwelle wirklich bis zur mitte der Map gelangt - weil das Zivilgebäude eingefallen ist.
|
|
#10
|
|||
|
|||
|
ich habs nur öfter mal gelesen, dass das muttership so steil gehen soll...hab mir jetzt mal das replay angeschaut und kann nur sagen, pervers...
allerdings ist das ganze in games mit hohem niveau sicher schwer umzusetzen. trotzdem schlimm, dass man ein game, was man unitmäßig längst verloren hat, mit einem einzigen schachzug doch noch drehen kann....naja...passt zu scrin... scrin = yuri ^^ |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|