|
|
||||
|
||||
Ja, Scrin und MAstermind ist Wahnsinn!!
Mein Kumpel und ich haben Scrin/GDI gegen SCRIN/SCRIN gespielt und gewonnen... Der Patch hat viele gute sachen mit sich gebracht! Natürlich is das Mutterschiff zu Übervoltet ^^ Aber sonst, kannst jetz NOD schnell abwehren und Gdi is nicht schwach!, im gegenteil - michmasch Einheiten Ermöglichen eine Super Angriffseinheit! könnt mich garnet beklagen ausser über das Mutterschiff! (Ich muss mit dem No-CDCrack Spielen, um online zu kommen! - das is ma ein Gravierender Fehler von EA! - Im Officiällen forum hab ichs God sei dnk entdeckt. Sonst währ is jetz bei CounterStrike Source ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Und wenn ich Mod oder Adm. wäre , würdest du für das nunmehr 3te mal erwähnen des NCDC eine dicke fette Gelbe bekommen ![]() BtT: Also, was mich am meisten stört, ist in meinen Augen die völlig Overpowered Inf. Bazooka Troops sind mir absolut zu heftig ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also ich habe den Patch noch nicht ausgiebig getestet aber was ich so gesehen habe, ist das man wirklich viel mehr auf Mischmasch setzen muss.
Scrin war schon immer meine Lieblingsfraktion (In C&C 3 natürlich), trotzdem habe ich immer verloren und verliere imemr noch.^^ Aber das mit dem Mutterschiff muss ich mal probieren. |
|
||||
|
||||
das mit dem towerrush funzt auch noch...
hatte gestern meine einzigen 2 games mit dem neuen patch, ich GDI mein m8 Scrin vs. 'bei mir gegenüber GDI' / der andere war Nod mein m8 hat dann anstatt mit kraftwerken, nen towerrush mit rafs gemacht...(positiver nebeneffekt => man hat genug geld) das hat in beiden games wunderbar geklappt, er war beim gegner mit seiner base, hatte getecht und 2 türme bereit, der nod'ler gerade mal 8-9 scorpions.....er hatte nciht die geringste chance und nein, es war kein nub. (replay habe ich leider nicht gespeichert)
|
||||
|
||||
was mir noch so aufgefallen ist dass das devastor schlachtschiff und planetares trägerschiff mit ionensturm eine sehr gute kombi bilden da die einheiten beim angreifen repariert werden sonst hab ich eher auf tripods mit korruptoren gebaut aber so sind die scrin noch mehr luftlästig geworden besonder wenn noch die basedefense mit dabei ist bekommt man die garnet mehr vom himmel geholt
![]() |