|
|
||||
|
||||
hehe bei gulli ist wohl der Name Programm
![]() Bei mir geht alles (hab die normale)
|
|||
|
|||
Ich hab zur Zeit auch die normale, hab meine Kane Edition verliehen, muss ich mir morgen wieder abholen
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Also Autopatch funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich komme nicht mal bis zu ner txt.datei, das hat bei mir keine 10 Minuten gedauert und er hat abgebrochen.
Den Patch für die KE von der gulli Homepage hab ich geladen, aber nach dem was man hier so liest, lass ich grade lieber die Finger davon. Irgend ein Link zu nem Patch für KE, also zu ner exe.datei mit der es keine Probleme gibt?
|
|||
|
|||
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (08-06-2007 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat denn irgendwer auch links zu den englischen versionen? besonders Kane Edi.
|
||||
|
||||
@frei erfunden: Danke für den Link.
@Flow: Ja, aber da hier 2 Leute das Problem mit dem Gulli-Patch hatten, wollte ich da jetzt nichts riskieren. Hab ihn ja da und kann ihn zur Not ausprobieren.
|
|||
|
|||
habt ihr denn gefragt ob die leute die das problem haben auch wirklich die richtige patch version für ihr C6C haben?
![]()
|
||||
|
||||
Also eine sache gefällt mir schon mal nicht an dem Patch...
und zwar dieser: · Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale. Ich find das nun nicht mehr so toll... den meist hab ich mit dem Kraftwerk gleichzeitig meine Basis erweitert... -_- sehe keinen Sinn darin das sie das geändert haben... gerade ein Spiel damit gemacht und fürs erste mal soweit alles paletti aber muss da noch mehr spiele machen is ja doch einiges an der balance gemacht worden. Schön das es nun wieder Namen für die Lobby's gibt, sah ja ned grad professionell aus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau deswegen haben die das ja gefixed
damit das scheiss tower gerushe aufhört!! ps sammler sind teurer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist n wenig gewöhnungsbedürftig, aber hinsichtlich des towerwalks schon gut so! Das Scorpions schwächer sind gilt halt nur so lange bis die das Laser Upgrade haben, dann haben die die selbige stärke wie vor dem patch (auch mit laser upgrade) so viel ich weiss. Is halt nich so tragisch, dafür sind avatare billiger und können nun auch kleiner fahrzeuge zu schrott trammpeln. nod mot's sind auch effektiver geworden. Also ist der 20% dmg nerf der scorpions nich der weltuntergang ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
kann nich an dem patch von gulli liegen, hab den auch dort runtergeladen und bei mir hats geklappt..