|
|
||||
|
||||
Wo ist das denn bitte down und was sollte ein nicht funktionierendes Forum mit dem Patch zu tun haben? Schließlich soll nicht das Forum sondern das Game gepatcht werden.
Davon ab: Es ist in LA jetzt früher Morgen eines normalen Arbeitstages... 8:30 Uhr
|
||||
|
||||
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
Die Zeitverschiebung beträgt in dieser Jahreszeit 9 Stunden.
|
||||
|
||||
abwarten bis er da ist....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der FTP ordner füllt sich gerade!
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch15 Wenn ich das richtig sehe wird der patch 334mb groß |
|
||||
|
||||
countdown 10
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
sorry.. habe falsch geklickt, anstatt edit, wohl neuer post
Geändert von sponk007 (07-06-2007 um 18:34 Uhr). |