|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da ist sowas nicht das hab ich schon am anfang rausgefunden bei mein 2 geräten die ich habe ![]() |
|
||||
|
||||
Google sagte mir im ersten Treffer, daß du das in der Tat nur im Konfigurationsprogramm selber erledigen kannst.
|
||||
|
||||
Und auch hier hilft das lesen und verstehen der Anleitung, sowie den Infos im Konfigurationsmenü: -> Laden & Sichern -> Werkseinstellung.
![]() Jaja, die Welt ist schon kompliziert geworden...
|
||||
|
||||
wie schon gesagt morgen.
hab jetzt keine lust meine glaskugel zu fragen wo ich in mein schrank die software versteckt habe mit allen daten die ich brauche ![]() aber trotzdem schonmal danke für hilfe die ich morgen brauchen werde ![]() |
|
||||
|
||||
Du rufst die IP des Routers auf, dort loggst du dich ein, falls er ein PW hat, dann gehst du den Weg, den AMD oben beschrieben hat.
Das hat nix mit deinem PC zu tun, das ist einzig der Router.
|
||||
|
||||
Amosh das siehst du falsch, Bosoc hat nen imaginären Rechner, der per Gedanken-Steuerungen funzt und die Glaskugel muss dann für die Sachen herhalten die er sich nicht merken kann.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so hab leider den ganzen tag jetzt damit verbracht alles zu richten was bei ein modem das meint eine standleitung zu sein sich als schwer entpuppt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit ner Standleitung zu tun?
![]() Klar haben wir auch alle imaginäre Computer, nur mit Unterschied das wir sie auch bedienen können. ![]()