|
|
||||
|
||||
super Sache
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Welcome 2 CnCForen and nice work
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also erstmal an extra großes WILLKOMMEN auf CnCForen.
Das ist wirklich super und ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere Versioen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die stats machen das ganze spiel kaputt, meiner meinung nach. Ohne die stats würden bestimmt nicht alle scorpion tank rushs machen, weil es total langweilig ist, und ohne rang würde es auch niemand kartzen mal zu verlieren.
Habe seit zwei wochen kein spiel mehr gemacht, hoffen wir der patch kommt.... ![]() Geändert von sponk007 (29-05-2007 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine ja nur es würde den spass faktor viel mehr erhöhen, aber das wird der patch hoffentlich richten. Gegen den stats banner (oder wie nennt man das^^) habe ich nichts, find ich cool |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noch die Spiele weitergezählt würden und wir nicht immer wieder die gleiche Beförderung seit 1 Woche hätten, wär es noch einen Tick cooler.
![]() ![]()