|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Thema, wenn ich dich anrollen seh, steh ich bereit. Ansonsten wird sich aber auch, glaub ich, niemand weigern dir zu helfen
![]() Platzreservierung: Warum reservierst du nicht selbst? Egal, ich hab ihn vorgemerkt, dann kann ihn niemand besetzen ![]() Sag bescheid wenn du als 'Bezahlt' angezeigt wirst, dann räum ich den und du kannst dich hinhocken.
|
||||
|
||||
|
Wenn der @DKS@ - Bus da schon vor Ort ist (der ja schon beinahe durch halb Europa fährt
) pack ich natürlich mit an ... also ich räum Sven den weg frei und seh ihm beim schleppen zu ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu Punkt 2: Keine Ahnung wie man die Sitzplätze vormerken kann! Wollte abwarten bis die Überweisung bestätigt wird.
|
||||
|
||||
|
Sobald du als 'bezahlt' auf der GB Site vermerkt bist, kannst du unter LAN Party -> Sitzplan einfach auf den Sitz klicken den du besetzen möchtest. Zudem kannst du bis zu 4 oder 5 (weiss nicht genau) weitere Plätze vormerken. Da meine Vormerkungen von meinen Clanmates mittlerweile besetzt wurden, hab ich halt noch was frei
![]()
|
||||
|
||||
|
Eigentlich habe ich mich schon darauf gefreut neben der N8falterin sitzen zu dürfen da AMD schon Plätze für -TLH- vorgemerkt hat.
Wahrscheinlich hatte sie schon eine Ahnung davon wer da neben ihr sitzen könnte und hat die Flucht ergriffen. Auf der einen Seite ist es positiv daß ich jetzt den Platz wie vor zwei Jahren einnehmen kann aber ein bisschen flirten hätte bestimmt auch sehr lustig werden können.![]()