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  #1  
Alt 23-05-2007, 16:44
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Endlich mit schadensmodell! Das hat ja mal fast so lange gedauert wie die Entwicklung von DK4ever

Habe aber mal gehört, dass die das aus rechtlichen Gründen nicht machen durften. Weil zerbeulte Ferraries irgendwie schlecht für die Automarken seien Vielleicht sollen die unzerstörbar wirken
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  #2  
Alt 23-05-2007, 16:56
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
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sieht schon ziemlich geil aus.... aber frisst bestimmt auch performence bis zum abwinken :P

LG BennY
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†R.I.P†
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  #3  
Alt 23-05-2007, 19:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Darauf wartet die welt..
Ein neuer Geistiger Tiefflieger der mit anspruchslosigkeit aufwarteten wird...
Wie schon die letzten NFS Teile...
Wenn überhaupt wirds nur wieder nen Grafikblender... wie schon die letzten ^^
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  #4  
Alt 23-05-2007, 19:24
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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Style: Allie
Man nehme Grafik aus NFS: Most Wanted, der Strecken aller Teile ab NFS: Underground 1&2, mixe sie, mache neue, füge kaum Innovationen und Bugs (die dann nicht gefixt werden können, weil es nur einen oder zwei Patches gibt) und man hat ein neues NFS.

Danke EA.

Schwarzes Jahr für die PC-Branche:
Zuerst Gothic 3, dann Gilde 2 und nun wieder mal EA.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
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  #5  
Alt 23-05-2007, 19:46
Benutzerbild von Sven
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Schadensmodell? Das konnten andere Games schon 1995
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #6  
Alt 23-05-2007, 20:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Naja... es war zum einen doch wichtiger das sich einige Leute dank der Original Autonamen einen konnten.
Andererseits hätte man doch bei einem Schadensmodell mehr an dem Game machen müssen als nur die Texturen zu ändern wie sies wohl bei den letzten paar NFS Teilen gemacht haben .
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  #7  
Alt 23-05-2007, 21:12
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Aber an Burnout wird das Schadensmodell bestimmt nicht rankommen
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  #8  
Alt 02-06-2007, 15:08
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
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Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Schadensmodell? Das konnten andere Games schon 1995

Ebend und das jetzt alle so hinter das Spiel her sind, nur weil es einmal das schadensmodell bietet, finde ich gelinde gesagt etwas lächerlich.
Da die guten Rennspiele schon seit ewigkeiten ein schadensmodell bietet.
Und ja NFS war früher mal ein gutes Rennspiel gewesen, als Need for Speed 3 draussen war, der rest war doch nur noch schrott.

Aber EA weiss ja wie man die Leute ködert, nur durch soetwas altes wie ein schadensmodell? Man lernt noch immer wieder dazu.

*grübel* da fällt mir ein, das ich auf das neue Burnout warte
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  #9  
Alt 02-06-2007, 15:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
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Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
Hey es ist EA.
Sie hauen doch immer nur Qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt und supporten diese ewig lang.
Ebenfalls sind Angekündigte Features immer vorhanden und werden niemals kurz vor Schluss durch irgendwelche probleme ausgeklammert..

Aus diesen Gründen lohnt es sich jetzt schon direkt vom Knallergame des Jahres zu Sprechen das es sicherlich wird...
Wie gesagt ist ja nen EA game und die Letzten Need for Speed teile hatten ja schon soviele Sachen die zum einen irgendwas hergaben wie auch den Spielspass förderten...

Geändert von Apokus (02-06-2007 um 19:44 Uhr).
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