|
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mit schadensmodell! Das hat ja mal fast so lange gedauert wie die Entwicklung von DK4ever
![]() Habe aber mal gehört, dass die das aus rechtlichen Gründen nicht machen durften. Weil zerbeulte Ferraries irgendwie schlecht für die Automarken seien Vielleicht sollen die unzerstörbar wirken![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sieht schon ziemlich geil aus.... aber frisst bestimmt auch performence bis zum abwinken :P
LG BennY
|
||||
|
||||
|
Darauf wartet die welt..
Ein neuer Geistiger Tiefflieger der mit anspruchslosigkeit aufwarteten wird... Wie schon die letzten NFS Teile... Wenn überhaupt wirds nur wieder nen Grafikblender... wie schon die letzten ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Man nehme Grafik aus NFS: Most Wanted, der Strecken aller Teile ab NFS: Underground 1&2, mixe sie, mache neue, füge kaum Innovationen und Bugs (die dann nicht gefixt werden können, weil es nur einen oder zwei Patches gibt) und man hat ein neues NFS.
Danke EA. Schwarzes Jahr für die PC-Branche: Zuerst Gothic 3, dann Gilde 2 und nun wieder mal EA.
|
||||
|
||||
|
Schadensmodell? Das konnten andere Games schon 1995
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja... es war zum einen doch wichtiger das sich einige Leute dank der Original Autonamen einen
Andererseits hätte man doch bei einem Schadensmodell mehr an dem Game machen müssen als nur die Texturen zu ändern wie sies wohl bei den letzten paar NFS Teilen gemacht haben . |
|
|
||||
|
||||
|
Aber an Burnout wird das Schadensmodell bestimmt nicht rankommen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ebend und das jetzt alle so hinter das Spiel her sind, nur weil es einmal das schadensmodell bietet, finde ich gelinde gesagt etwas lächerlich. Da die guten Rennspiele schon seit ewigkeiten ein schadensmodell bietet. Und ja NFS war früher mal ein gutes Rennspiel gewesen, als Need for Speed 3 draussen war, der rest war doch nur noch schrott. Aber EA weiss ja wie man die Leute ködert, nur durch soetwas altes wie ein schadensmodell? Man lernt noch immer wieder dazu. *grübel* da fällt mir ein, das ich auf das neue Burnout warte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Geändert von Apokus (02-06-2007 um 19:44 Uhr). |