|
|
||||
|
||||
nee die dumme will sogar Geld aus ihren Knast "Urlaub" machen... Sie will ein Buch über den aufenthalt schreiben wie toll
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, was ist daran dumm?
Manche Leute können halt aus allem Geld machen Die DUMMEN sind doch die, die es kaufen... ![]()
|
||||
|
||||
Na doll, ein Buch über 3 Wochen Knast....
![]() Tag 1: Heute gab es Frühstück um 7:00, ein Muffin, 2 Bagels und ein Kaffee. Dann habe ich MTV geguckt Dann war Hofgang Um 22:00 Uhr wurde das Licht abgedreht
|
|||
|
|||
![]() Naja, ich denke sie wird wohl eher auf die Tränendrüse drücken ![]() ...allá es war so kalt... ...im gesamten Komplex hörte man permament Schreie... ...ich habe regelmäßig Albträume... ...und lauter so´n Quatsch... ^^ Bin mir sicher das es auf jeden Fall reisenden Absatz findet... Zitat:
...die Naomi hat aus ihren Arbeitsstunden die sie ableisten musste ja auch ein Medienspektakel gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist das mehr als übertrieben und einfach nur bescheurt. Wenn ich ne Straftat wie Paris begehen würde, würden die mich auch net kürzere Zeit als verurteilt in den Knast lassen oder in Einzelhaft stecken. Und ich dürfte bestimmt auch net telefonieren oder so. Ich müsste eher arbeiten und sie ist davon befreit. Ich sag nur: Na super!
![]() Ich bin zwar keine prominente Person, aber wie schon gesagt wurde: Vor Gericht sind alle Menschen gleich. Und ich finde, dass auch die Amis sich mal daran halten sollten.
|
||||
|
||||
Aber einige waren schon immer gleicher. ^^
Bis jetzt waren die Anwälte schon die "halbe Miete" (Haftzeit) wert. Vermutlich wird die Frau nicht mehr als 10-14 Tage einfahren. |
|
|||
|
|||
Ihre Zellenkollegin steht wohl fest... ...die gute wird sicher mit Berichten gut Cash machen können! Das meiste was mit Paris in Berührung kommt kann definitiv Kohle machen... ...krass irgendwie...
|