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| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Scrin Kampagne | |||
| Besser könnts nich sein |
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0 | 0% |
| Eher nur ein Appetithappen fürs Addon |
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9 | 81,82% |
| Zu kurz und mangelhaft inszeniert |
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2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Btw... was der Tacitus eig. ist ist immernoch ungeklärt oder? weil die scrin werden wohl kaum einen Datenträger mit Waffentechnologie auf einen Beuteplaneten schicken....
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#2
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Das ist eine gute Frage. Der Tacitus ist allen drei Fraktionen bekannt und alle können ihn inzwischen entschlüsseln. Nod und GDI wissen ja das am Ende die Explosion des flüssigen Tiberiums die Scrinschiffe alarmiert. Die GDI spricht hier explizit von einer Warnung, also wird der Tacitus sicherlich nicht von den Scrin kommen, sonst würde der Tacitus ja nicht vor ihnen warnen. Und die Scrin hingegen bemerken das der Tacitus etwas über Kane berichtet aber die DNA von ihm nicht zuzuordnen ist.
Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es gibt noch eine Alienrasse.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
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#3
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Zitat:
![]() Was ich mir noch wüschen würde, ist das mehr Unübersichtlickeit bei den Atacken entsteht, so in die Richtung bei den Scrin Schlachtschiffen. So das mehr auf dem Bildschirm los ist, nicht dass die Pazer einfach nur ein 100 mm Geschoss verschiessen, sondern auch vieleicht noch ne Gattlicg drauf, nicht das sie Leben zockt, sondern einfach als Show! Kennt eine StarCraft?? Wenn dort ein Kampf tobt, dann erkennt man relativ wenig wer wen angreift. |
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#4
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Zitat:
Ich habe ungefähr 5 Vollversionen davon Zuhause ![]() Ich erkenne da genug wer wen und wer was da angreift. |
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#5
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ich kenn es nicht....!
naja ich finde es aber schon gut so das man klar erkennt wer was schiesst!sieht lustig aus aber das mit dem tacitus...hmmm joa würde mir gefallen xD kane spielt auf jedenfall ne wichtige rolle |
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#6
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Wahrscheinlich kommt dann auch noch neues terrain denke ich zumindest da kane ja jetzt wohl auf dem planeten der scrin is
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#7
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Das was Basti gesagt hat wird doch schon im eigentlichen Game gesagt oder?
Die Scrin sind doch gar nicht die "Scrin", sondern irgendeine andere Rasse. Und die Aliens, die den Tacitus geschickt haben sind in Wirklichkeit die "Scrin". So jedenfalls hab ich das verstanden. Warum jetzt aber die Invasoren "Scrins" genannt werden, ist mir leider entfallen. ![]() |
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#8
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Zitat:
http://www.blizzard.de/images/starcraft/popup/ss02.jpg wen greift der Terraner hier an? In einem Spiel mit höchster geschwindigkeit erkennt man es nicht. http://www.battle.net/images/battle/...final1/s12.jpg and whats happning here? http://www.battle.net/images/battle/.../s01/byec2.jpg oder erklär mal wen hier die walküren angreifen, welchen Träger genau, das kannst du nicht wegen ihrem Flächenangriff! Das sind noch sehr ordentliche Bilder, aber wenn die Einheiten mehr gemischt werden, dann erkennt man gar nichts mehr. und das fehlt mir so n bisschen. es ist wie der erste teil alles ist absolut ordentlich. |
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#9
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@Basismus: Bei deinem ersten Link handelt es sich um eine der Terraner Missionen, wenn ich mich recht entsinne, war es die in der du schon eine Base hast und innerhalb von 15-20 Minuten genügend Deff aufgebaut haben musst um die Zergs abzuwehren.
![]() Beim zweiten ist es aufgrund des dunklen und sehr kleinen Bildes nur schwer zu erkennen. Tippe mal auf Zerg vs. Protos. Zum Dritten: Terraner greifen Protos an. Also ich selbst hatte es früher mal sehr viel gespielt und hatte immer den Überblick. Einzig und allein wenn viele Protoss Carrier (sehr vergleichbar mit den Scrin Trägerschiffen ) auf dem Schirm sind, welche dann z.B. gegen viele Zergs antreten, jedoch finde ich es nicht unübersichtlicher als in TW Massenschlachten von Lufteinheiten der Scrin (Trägerschiffe + Sturmreiter).Ich selbst hatte nie Probleme dies auseinander zuhalten. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
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#10
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An Amd-Moderator, ich weiss nicht, vieleicht habe ich mich vorhin schlecht ausgedrückt, und du hast mich nicht verstanden was ich meine, oder du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich meinte das ich mir so einbisschen die Unübersichtlickeit fehlt, wie eben bei Star Craft.
Damit meinte ich nicht das ich die Einheiten nicht unterscheiden kann, (das kann ich sehr wohl, denn das ist Star Craft besser gelungen als TW) sondern dass wenn eben eine riesige Armee eine andere angreift, das man nicht erkennt welche Einheit welche andere Einheit angreift. Man kann es eben deswegen nicht Erkennen, das die Angriffe Größer und flächedekender ausfallen. Dies fehlt mir In tw, weil eben jede Einheit eine andere angreift, nicht wie zum Beispiel wie die Walküren. Und das mit den Protoss Carriern, stimmt, da hat man gar nicht s mehr gesehen bei 12 carriern. 12 * 8 = 96 Flugzeuge!! PS Das sind nicht meine Bilder, bei mir sieht sowas ganz anders aus! Geändert von AMD-Powered (17-05-2007 um 23:16 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig. |
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#11
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Zitat:
Wenn die GDI nur eine Warnung im Tacitus ließt, hat sie wohl bei der Entschlüsslung einiges verpasst bzw nicht alles verstanden. Adam Isgreen hatte im Petro-Forum mal ein paar Sachen dazu gesagt, aber EA geht da wohl eine andere Schiene als WW damals geplannt hatte... |
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#12
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@Basismus: das so an ein paar Screenshots abzumachen finde ich ein bischen lächerlich, ich denke mal was du willst sind wohl solche neonstreifen, die die angreifer mit den angegriffenen verbindet?
Ansonsten hatte ich nie probleme gehabt wer wen da nun angreift. Nur soviel zu den Bildern das untere Bild, kein Walkery greift den mittleren Träger an bei der stellung, dabei muss man sagen das die Einheiten schonmal gerne ihre Ziele wechseln, (wenn die Einheiten nicht gesteuert wurden.) Das einzige was ab und an unübersichtlich war, war wenn einer zu viele Overloards hatte, und wenn ich hörte das mein Gegner damit Probleme hat, bin ich ihn immer gerne zur hand gewesen mit ein paar Corsair´s oder Templer ![]() Aber das Problem gibt es bei so ziemlich jedes RTS. |
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#13
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Erstens sind das nicht meine Screeshots, ich gluab i stell mal eins von mir rein, damit du verstehst was ich meine. Es liegt glaub ich an mir, ich kann mich nicht ausdrücken.
Versuchen wir es mal anders, stell dir mal 1 Schlacht vor. Masse gegen Masse. Finaler Schlag also. Ca. 130 Einheiten gegen 130. Bei solch einer Masse kanst du nicht viel am Ausgang einer Schlacht ändern, abgesehen von spezieln Fähigkeiten wie Blitze oder Mindmaster,... In solchen Schlachten ist es unübersichtlich, wegen eben nur 12 Einheiten gleichzeitig auswählen. und es eben 130 Einheiten sind. In dem Momment sind alle auf sich gestellt. Das meine ich mit unübersichtlich, nicht das ich nicht erkenne wer wen angreift. 15 sek. sind vorbei und die Schlacht ist gelaufen, an deinen Verlusten konntest nicht großartig was ändern. Ich versuch mal Ein Bild demnächst davon zu machen, was ich meine. PS Ich hab nie Corsairs für Flugeinheiten benutz, einfach zu schwach!, dann schon lieben Träger. vieleicht jetzt besser ausgedrückt? |