|
|
||||
|
||||
Naja auf der letzten GetBoinked ist doch ziemlich wenig CCR gezockt worden, bzw. es war doch ziemlich schwer genug Leute zu finden die Mitmachen...
|
||||
|
||||
Ich würd auch sagen das die Leute die hier kleinen Mädels Schilder verteilen die gleich behalten können.
![]() Letzte GB: "Hei, was is eigentlich mit nem Renegade Turnier?" "Ja kein Plan, hamer denn genug Leute?" Was ich damit sagen will: IMHO is die letzten zwei GBs auf denen ich war Renegade etwas kurz gekommen, auf der GB5 gab's das ja irgendwie nur so halb Inoffiziell nachdem ich irgendwie Manschaften zusammengetrommelt hatte... Vor allem nach dem Renegade ja das Problem hat ziemlich viele Spieler gleichzeitig zu brauchen wär's schön wenn das von vornherein etwas besser eingeplant wäre, sonst gibt's wieder die Terminfindungsprobleme. Ein 4vs4 sollte eigentlich ziemlich viel spaß machen. Und dann komm ich vlt. auch... ![]()
|
||||
|
||||
Psst, Chriss *flüster* GB5 war die letzte GB
![]() Ok, wenn wir grad wieder ernst werden: Chriss hat vollkommen Recht! Wenn es diesmal wieder nur ein 'Renegade? Ja klar - aber nur unter "ferner liefen" gibt' werd ich sauer.... GB4 und 5 war Renegade irgendwo in der Nacht zum Sonntag, eher schon so wirklich Sonntag, angesetzt. Das angekündigte Ren Turnier auf der Con fiel komplett ins Wasser, auf der GBm war auch nicht wirklich was damit.
|
||||
|
||||
auf der magdeburger lan letztes jahr, haben wir sogar nen platz belegt.... hab an dem abend ne kurze einührung ins spiel bekommen (shooter sind eigentlich nix für mich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es wird ein Turnier eingestellt sein dafür. Sagte ich bereits weiter oben schon.
Nur ich kann mal endlich mit Glück sagen, dass ich mich dieses mal nicht um die Turniere kümmern muss. Dieses mal haben wir jemanden, der selbst denke ich mehr wie genug Turniererfahrung hat. Und unbekannt ist er auch nicht... und nein Mr Yuri wollte den Job nicht. (Den wollte er bereits seit der GB4 nicht. Weil Orgas bei uns aus Preis-Turnieren ausgeschlossen sind... wie es in jeder eSports-Liga auch ist.) Kurzum Verantwortliche Orga für die Turniere ist Prochy ![]()
|
||||
|
||||
na da bin ich ja ma gespannt. weiß zwar immer noch ned ob ichs einrichten kann zu kommen, aber WENN, dann will ich auch renegade zoggn.
![]() @gersi: immer an den zahnstocher denken, ne?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |