|
|
|||
|
|||
Ich geb dir ja Recht, dass man sich das mit den Einheiten alles erklären kann, aber mit diesem Satz bin ich absolut nicht einverstanden:
Als Konsument hat man das Recht ein anständiges und qualitativ ansprechendes und vor allem fertiges Produkt erwarten zu dürfen. Und dass EA nun einfach (vermutlich wieder mal aus Kostengründen ![]() Naja da der Name C&C drauf steht werde ich mir das Addon sicher kaufen, aber bei neuen EA Spielen überleg ich mir 2mal ob ichs mir zuleg. So und nun noch was erfreuliches zum Spiel. Das was das Spiel sonst zu bieten hat, finde ich toll und hat auch wieder was mit C&C zu tun.Bis auf kleine Bugs, hatte ich bisher keine wirklichen Probleme mit dem Game. Die Kampagnen könnten bisschen spannender sein, sind aber recht gut gemacht. Leider gibt es online noch ein paar hässliche Bugs, da ich nicht so sehr online spiele, stören die mich aber nicht so. Nun wünsch ich noch nen schönen Abend |
|
|||
|
|||
![]() klar kann man kritik ablassen aber doch nicht wegen jeder kleinigkeit wie das man keine mauern bauen kann!
echt was ich hier so gelesen habe hat mich erschrocken vor allem wenn ich so sehe wie lange alle hier sind und sich dnn freuen das ein neues süiel da ist und dann nach gut nem monat nix anderes suchen außer fehler! aber ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu |
|
||||
|
||||
Ich finds generell schade, dass zumindest die GDI in ihren ersten Missionen (blaue Zone) recht stark an Generals erinnert. Zudem hätte ich gerne mehr GDI Walker gesehen. Z.B. anstelle des Predators einen schnellen Kampfwalker der gleichstark ist.
Und irgendwie vermiss ich die Musik von früher. Die aus TS hatte richtig Athmosphäre. Und warum hat man nichtmal erwähnt, dass Kane am Ende von FS geklont wurde? Wenn ich mich recht entsinne sieht man ihn ganz am Ende in einem Flüssigkeitsbehälter. Naja im Großen und Ganzen gefällt mir das Game aber, besonders das schnelle Gameplay.
|
|||
|
|||
Also das Kane geklont wurde ist ja nur eine Theorie von vielen.. ok eine weit verbreitete... aber die Ansicht dass die Erde eine Scheibe sei und die Sonne sich um die Erde dreht (ok das is relativ xD) war früher auch sehr verbreitet ;-)
und zu den Walkern... ich glaube nicht dass sie die Community darüber jemals einig sein wird... die einen mögen sie, die andern nicht. |