|
|
||||
|
||||
*Danke*
![]() |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an den Clan und die Clanführung.
Nicht jeder Leader kann seine Truppe so gut zusammen halten. Nicht jede Truppe hält so gut zusammen. Da ihr ja mit 6 Jahren alle eingeschult werdet, habt ihr hoffentlich schon Vorkehrungen getroffen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zwar wieder viel zu spät dran (wie immer), aber ich wünsch euch trotzdem das beste fürs 6. jahr. ihr seid ein klasse clan, war ne schöne zeit mit euch damals
![]()
|
||||
|
||||
Huxl, ich habe dich anders in Erinnerung: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25665
aber 05:01 Uhr, da könntest du wieder fast nüchtern gewesen sein ![]() Für die Member ist es immer noch eine schöne Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Oh jaa! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ihr Oktron's ![]() Vorallem Respekt an die beiden ClanOpi's, die ihre Schäfchen immernoch schön beisammen halten. ![]() grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() etwa ein jahr darauf hab ich dir die tasche vom auto zur halle getragen, wie es sich eben gehört, einem älteren herrn gegenüber ![]() ich hab mein oktron-shirt immer noch im schrank liegen, irgendwann werd ichs wohl meinen enkeln vererben. die werden dann die helden sein, die einzigen ihrer klasse, die ein original okron-shirt besitzen ![]() PS: nochmals danke, tom ![]()
|
||||
|
||||
Ja herzlichen Glückwunsch Oktron
![]() ![]() |