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#2
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Derzeit am dringendsten brauchen wir noch erfahrene Leute für die Posten Texture Artist und Model Skinner, sowie Model Animator (v.a. für Aufbau- und Infanterie-Animationen)
Bei Interesse bewerbt euch einfach (s. Eingangsposting) |
#3
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Was ich mich (bei Mods generell) frage:
Du sagst, die Mod war schon für ZH geplant... Lass mich überlegen, ZH erschien 2003... das ist 4 Jahre her. In der Zeit scheint das Projekt nicht sonderlich weit gediehen zu sein. Was bringt dich zu der Überzeugung diesmal die Mod komplett fertig zu entwickeln? Ich will nicht 'unken' aber ich kenne eigentlich nur 2 Mods für ein C&C Game die es wirklich in einen Status geschafft hat den man als 'fertig' bezeichnen konnte. Der Rest der groß angekündigten Mods ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden oder es wird immer noch daran gearbeitet (siehe Reborn) und irgendwie ist es fraglich ob letztere denn doch mal irgendwann erscheinen. Ich würd mich sehr freuen wenn es euch gelingt - aber skeptisch bin ich auf Grund meiner Erfahrungen dennoch.
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Zitat:
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#4
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Zitat:
Nun ja, du weißt ja selbst, dass ZH für eine solche Mod nicht die ideale Grundlage war, jetzt mit TW sind schon einige Dinge mehr umsetzbar, angefangen mit grundlegenden, wie dem Bausystem. Zudem war unser Team damals nicht annähernd so groß, wie es jetzt schon ist. Weiterhin gab es wenig Resonanz in der Community, was einem dann doch die Sinnlosigkeit seines Vorhabens vor Augen führt. Das scheint jetzt anders; viele Leute haben sich bereits postiv darüber geäußert und sind gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickeln wird. Das ist natürlich ein großer Ansporn weiterzumachen ![]() Ich hab nichts gegen negative Kritik, sofern sie ordentlich begründet ist. Manchmal kann auch gerade sowas helfen, es besser zu machen und mögliche Ansätze noch einmal zu überdenken. |
#5
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Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von allen jemals angekündigten C&C Mods?
Und auch eine mit den Mods, die wirklich als "fertig" bezeichnet werden können? Ich habe eh nie den Nutzen von Mods verstanden und auf Anfragen bei Moddern waren die nie in der Lage mir zu erklären worin der Nutzen liegt (Vorraussetzung: Der Mod wird fertig!). ![]() |
#6
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Klingt sehr gut, wenn es denn wirklich fertig werden würde, wäre es interessant die mal zu zocken. Wie schon gesagt: Vorraussetzung ist, dass es nicht nur ne Schnapsidee ist und die Leute auch fähig sind, etwas umzusetzen.
Zero Hour: http://mods.moddb.com/?search=true&=...d_dev&sort=asc 12 von 61 Released. Generals: http://mods.moddb.com/?search=true&=...d_dev&sort=asc 13 von 48 Renegade: http://mods.moddb.com/?search=true&=...d_dev&sort=asc 5 von 40 Und das sind nur die aus der Mod-DB. Die ganzen "Schnapsideen" sind da noch gar nicht mit drin. Fazit: Es schaffen wirklich nur sehr wenige Mods den Schritt zur Final.
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#7
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Das mag sein. Letzten Ende hat es viel mit dem Teamzusammenhalt zu tun und auch mit dem RL.
@ Junker: der Nutzen von Mods? Ganz einfach: Abwechslung für die Spieler, Vorführung, was sich mit dem Spiel alles machen lässt, Herausforderung und Referenzen für die Modder selbst, und natürlich Spaß ![]() btw: unsere Homepage ist jetzt da. >> http://www.ra-revolution.com |