|
|
|||
|
|||
Du bist ne Pappnase Bernd... natürlich supportet der 680i LT den RAM, zumal es EPP Module sind -.-
Link: http://www.computerbase.de/artikel/h...e_680i_lt_sli/ Geändert von MewtoX (22-04-2007 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich meine xpertvision 7600 gt als agp karte auf nem pci-e mainboard zum laufen krieg, der kriegt nen orden von mir, das asrock 4coredual hat schon seinen grund
![]()
|
|||
|
|||
Schön, dass man mal wieder sieht, mit welch "spärlichen" infos man hier versorgt wird -.-, sry aber was soll n das
![]() ASRock is Müll, da hat Bernd recht... ich würds mir überlegen mit nem AGP Mobo, is halt sehr am aussterben ![]() Ich rate dir von der Kombi ab, leg dir lieber noch ne PCIe Graka zu, sonst lohnt es halt nicht ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
jo bin ich mittlererweile auch am überlegen. aber das ganze sollte dann trotzdem im einem gewissen rahmen bleiben, wobei 7600gt als pci-e gibts ja auch für um die 100 e und man könnte noch ne 2. fürn sli dazukaufen
|
|||
|
|||
7600GT im SLi bringt nix, da kannste besser ne 8600GT kaufen, fast gleiche Leistung nur etwas langsamer. Falls du gesehen hast, ich verkauf ne 7900GTX ;P egal, das nur am Rande...
Hab grad gesehen, ASRock kannse sowieso vergessen, da sowieso nur DDR2-667 Supportet wird ![]() ![]() Ansonsten könnt ich noch empfehlen das Gigabyte P965-DS3P für rund 120€, gutes OC Mobo und Günstig, DDR2-800 RDY und selbst für QuadCore in der Rev3.3 falls du nochmal aufrüsten willst ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
was willste den für die 7900 GTX ?
![]()
|
|||
|
|||
~200€ ?
![]() Mfg. EDIT: in meiner Sig Pic2, is die obere davon ^^ Geändert von MewtoX (23-04-2007 um 15:10 Uhr). |