![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Was fürn geiler Gegner ![]() *seilsuchundstrickbind* |
|
||||
|
||||
Hio
Muss sagen...sind ein paar sehr sehr intr. Paarungen zustande gekommen ![]() Watt denn Watt denn Naos...den packst du doch mit Links...Schakka du schaffst das... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zockergod wird im allgemeinen überschätzt
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt Naos ... der tut nur so ...
Er spielt genau wie du mit einer Tastatur und einer Maus, also kein Problem. ![]() Du machst das schon. ![]()
|
||||
|
||||
Arzt melde dich mal bei mir per PM, wann ich die E-mail an Strech schicken soll
![]() Naos bleiben sie ruhig und keine Angst man kann gegen Zockergod auch gewinnen hab ich gehört ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Der kocht auch nur mit RAM
![]() |
|
||||
|
||||
echt nette paarungen
![]() ok pm is raus ![]() gl hf allen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
dein ständiges noobgekille... schade das einer von beiden also deimos oder ahits ausscheiden ![]() wenn jemand gegen den leichten verliert?? |
|
||||
|
||||
Hab dann schon mal die E-Mail Adresse gespeichert, da ich so irgendwie das Gefühl habe das ich sie benötigen werde...
Nur son Gedanke, nur son Gedanke. :fg: ^^ EDIT: Mail ist schon raus. ![]() Kommt wohl davon wenn man zu wenig die blöden 2er Maps spielt.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (20-04-2007 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie soll ich denn eigentlich ein replay speichern, wenn ich gegen einen (leichten) CPU Gegner gezockt habe??? Geht das überhaupt???
![]() |
|
||||
|
||||
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt?
![]() Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern.
|
||||
|
||||
mhm böse sache
prochi spielen wa tw auf der xbox? :P
|
||||
|
||||
Und wie wollt ihr dann in weiteren Runden spielen?
![]() Sind die XBox Replays überhaupt PC Konform???? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Mr Strech/Aschante:
Was machen wir denn nun? Hatte grad mit jetti PN Austausch und ich hab es selbst getestet: Es können keine Replays gegen CPU erstellt werden, da nach der Statistik gar nicht der Schalter für "Replay speichern" erscheint. Kurios ist jetzt nur das es aber doch bereits Replays von Human vs. CPU gibt. Steh ich jetzt grad ganz fett aufm Schlauch oder wie oder wo ist mein Denkfehler. ![]()