|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Turnier? In Renegade? Wer turniert da denn?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hmm sagt mir die maps, ich mach vllt mit, taktiken denk ich mir schon mal aus^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Es steht noch nicht mal ein Termin wirklich fest, wozu dann schon jetzt die Maps entscheiden?
![]()
|
||||
|
||||
|
Der Ranger lebt auch noch
![]() [x] Glacier_flying xD
|
|||
|
|||
|
Da wohl zum 1. Mai-Wochende kaum wer da sein wird schlage ich den 5. Mai vor.
Was sagt ihr dazu? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Jau, da habe ich definitiv Zeit.
![]()
|
||||
|
||||
|
wird bei mir nichts, da bekomm ich besuch weil mein vater da grade geburtstag hat und den tag später bekomm ich zuviele anrufe weil ich dann geburtstag hab^^
|