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  #1  
Alt 15-04-2007, 03:37
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Das mit den weiße Einheiten durchs Wurmloch schicken ist nicht direkt ein Bug aber von den Entwicklern weder so gedacht, noch so gewollt.

Aber Gebäude einnehmen und Transmitter scheint noch legetime zu sein.

Also wenn fragen zum Mutterschiff und wieso warum weshalb sind, ich hab genug ausprobiert.

Bin mir grad nicht sicher aber "Mutterschiff mal anders" ist eins von mir, heiße nur im Netzwerk DArk anstatt ccdx21.
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  #2  
Alt 15-04-2007, 11:23
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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is das das testgame was wir gemacht haben? ;D

mutterschiffe sind, richtig eingesetzt, wirklich übel. die frage ist nur, ob man für ne relativ spezialisierte mutterschiff-taktik wirklich 5k creds ausgeben will, oder ob man die kohle nicht in andere einheiten investiert. andererseits, wenn man die kohle grad eh übrighat...
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  #3  
Alt 15-04-2007, 11:44
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Bossi Bossi ist offline
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Hio

Ich finde allerdings, dass sich oftmals die 5k nicht lohnen und so wie so das dingen viel zu unbeweglich bzw slow ist!
Wenn mal so ein M-Ship über deinen Einheiten bzw deiner Base stellung bezogen hat, dann wird es übel...und ist schneller zuende als man AUA sagen kann...jo...
Allerdings gibt es mehr als genügend Mittel und wege, das erst garnicht soweit kommen zu lassen

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #4  
Alt 15-04-2007, 23:46
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
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Anderseits jedoch, was kann man sich schon für 5 k bauen? 25 buzzers? - nicht wirklich prikelnd oder? oder 2 schlacht schiffe? die richten bei richtiger steuerung weniger schaden an als das mutterschiff... oder lieber 6 panzer ? oder 1,5 Tripods? Falls man eine Gute Verteidigung hat und ein längers Spiel in Aussicht ist lohnen sich die 5K, den bei guter Steuerung kann man mit dem Ding das halbe Lager des Gegeners plätten. Finde ich!...
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  #5  
Alt 16-04-2007, 00:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Ja das wäre auch mal wünschenswert wenn man an den Punkt angekommen ist "Womit knack ich jetzt seine Def" anstatt immer dieser gleiche Hirnlosescheiß.
Flyingtroopers sind so geil aber wirklich richtig einsetzten kannste die bei den Quickis kaum.
__________________


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  #6  
Alt 16-04-2007, 01:08
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
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Beiträge: 13.987
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Hm, is für mich ne Frage auf was ich setze. Geh ich eh richtung Flugunits spam ich lieber mehrere Trägerschiffe, die stiften so schön Verwirrung . Wenn ich mehr oder weniger mit Tanks was reissen will, bau ich das Mothership nebenbei und versuch dann irgendwie mal über seine Base zu kommen wenn ich mit de Tanks ne Schlägerei anzettel. Beides lohnt sich nicht, sieht der Gegner das du Trägerschiffe machst, baut er Anti Air - und diese holt dann dein Mothership ziemlich fix runter, vor allem wenn er Mobile Anti Air baut. Wird nur das Mothership gebaut, is die Chance gross das er keine Anti Air besitzt .
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  #7  
Alt 16-04-2007, 16:26
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
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Das Mothership bekommt man ganz einfach in die Base des Gegners - auch im Late Game, wenn er viel Defense hat - einfach den Mastermind bauen, nen Transmitter (zu 100% ausgebaut im Menü) - Mastermind mit dieser Dimensionsfähigkeit schützen - ab in die Base, irgendwo abstellen, wo er nicht angegriffen wird - sobald er ungeschütz ist ein Gebäude übernehmen, Transmitter bauen - Mothership bauen - hoffen dass der Gegner viele Einheiten geschickt hat, die auf den Mastermind feuern - die werden dann meist mitgegrillt....

- besonders schön im 2vs2 wenn der Gegner gerade angreift....
- sollte der Gegner sehr viel Anti Air haben einfach nebenbei noch schnell ein paar Kraftwerke mit einfrieren oder eben die entsprechenden Einheiten - es funktioniert fast immer.

Kann später mal ein schönes Replay raussuchen
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