|
|
||||
|
||||
und geschaft @Moritz
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab erstmal das Tiberium bei den Scrin leer geerntet, denn die lassen einen in Ruhe wenn man sie auch in Ruhe lässt. Dann Pumpe ich erstmal massig Scorps, teche dann und werte sie mit nem Laser-Upgrade auf. Dann bau ich nen Vorposten beim blauen Tib und kille alle Units die in der Nähe stehen. Danach den Vorposten mit 2 Obelisken sichern und die Juggernauts platt machen. Und dann die Scorps nördlich positionieren, damit die GDI Truppen oben nicht mehr zu den Scrin durchkommen. Wenn ich dann genug Scorps nachproduziert hab, überrenn ich die GDI Basis im Norden und arbeite mich dann durch die Base nach nunten zur anderen ...
|
|
||||
|
||||
01. Verbarrikadierung dich mit mindestens einen Obelisken
02. Hol dir noch ein paar Raketen-Kampftrupps hinzu 03. Versuche eine Landung auf der Juggernaut-Anhöhe mit Shadow-Teams, jag das Kraftwerk in die Luft und erschieß die Zonetrooper 04. Rücke mit deinem Kommando vor und sprenge die Juggernauts 05. Errichte einen Tempel von Nod 06. Finde die Positionen der Feindbasen heraus 06. a). Sofern Scrin-Verteidigung überhaupt nicht mehr vorhanden ist: Schlage ein Defensiv-Lager in der Scrin-Basis auf 07. Bereite eine Armee aus Scorpion-Panzern vor 08. Starte einen Angriff auf die GDI-Basis im Osten mit Atomraketen und Dispersions-Bombe vor 09. Lass deine Scorpion-Panzer die schwer beschädigten Gebäude vernichten 10. Greife die GDI-Basis im Süd-Osten mit der Katalystrakete an (und Atombombe). 11. Vernichte es Anschließend mit Panzern 12. Die Luftwaffenbasis im Norden sollte durch geschicktes Tankmanagement eigentlicht einfach zu vernichten sein |
|
|||
|
|||
Danke danke danke... habs geschafft...
|
|
||||
|
||||
Hier können wir denn nun auch die Komplettlösung der Nod-kampagne anbieten
![]() http://www.cnc-community.de/blogs/vi...content_id=124
|
||||
|
||||
warum habt ihrs so kompliziert gemacht? :P
ich hab einfach das blaue feld expandiert, dort 3 obelisken gebaut und schnell das tech zentrum gebaut inkl schrein der geheinisse... dann das delxue shadowteam anfliegen lassen, die zone trooper erschossen, mit kommando die juggernauts in die luft gejagt inklusive flugabwerh...dannach 5 (!) saboteure hingeschleust, kraftwerk eingenommen, die vorher produzierte waffenfabrik hingepflanzt -> juggernauts repariert, dann den luftstützpunkt oben rechts (die ham ne extrem weite range) und umgebung angegriffen... 3-4 obelisken auch hingepflanzt um GDI zu stören... dannach war der rest ziemlich easy ^^ irgendwie wars bei mir sogar so das die scrin fast den stützpunkt oben rechts platt gemacht ham... total ulkig
|
||||
|
||||
Ich find das ist das schwerste Level im ganzen Spiel. Hab 3 mal gebraucht um es zu schaffen, beinahe genauso wie es in den einzelnen Punkten stand. Allerdings haben mir die Scrin sehr geholfen. Erst wollte ich den Spaltgenerator zerstören, hab ich auch in den roten Bereich, wollte dann aber sehen auf wen er sie abschiesst. Das Ergebnis war ein freie Tiberiumfeld im ganz Nordosten!!
|